"elternforen.de" dafür Geld bezahlen?

M

Marlon

Guest
Ich erhielt heute die Nachricht das meine "Testphase" hier im Forum ausläuft, die 30 Tage sind vorbei. Ich wurde gebeten ca 10,00 Euro zu überweisen, damit ich aúch weiterhin an dem "forumsleben" teilhaben kann.

Nun ist er gekommen, der Zeitpunkt um einige Fragen zu stellen, um einiges anzusprechen..........

Bin ich bereit 10,00 Euro zu zahlen, damit ich teilhaben "darf" an Beiträgen, wohl er Capriolen eines Administrator, der geschmacklos, niveaulos und krankhaft seine Ergüsse unters Volk bringt? Ein Administrator der ein Forum leitet, in dem sich viele user "Zuhause" fühlen, obwohl er immer wieder durch Schlüssellöcher guckt? Da werden großzügig Passwort geschützte "userforen" eingerichtet, damit nur die "zugelassenen" dort lesen dürfen........doch Micha liest auch überall mit. So wie in "Sophies Welt", dort hat er auch öfter mal durchs Schlüsselloch geschaut, sich dann aber in manchen postings verraten. Denn dort schrieb er Dinge die er nur beim schnüffeln in "Sophies Welt" erfahren haben konnte.

Micha, liest du jetzt auch im "Diätforum" und im "Tränenreich"? Bestimmt.......du kannst es nicht lassen :ablachen

NEIN!! Für solch einen Admin zahle ich nicht einmal -,10 Cent :schuettel

Ja die "userforen", die mit einem N, Q, A, T us.s.w., Passwort geschützt, soll ich dafür zahlen? ?( Ach was, das lohnt doch nicht, denn da kommt doch kein neuer user rein! Wobei, vielleicht ist es auch zum Schutz der neuen user? Die Beiträge im offenem Forum von nicht wenigen usern der geschlossenen Foren, verheißen nichts gutes. Oft wird in ihren Beiträgen über andere user gelästert, sie werden in ihre "Schranken" gewiesen, sie werden öffentlich bloß gestellt! Wie mag es in den "geschlossenen" zu gehen?

Mag ich dafür 10,00 Euro zahlen, das ich mir diese Zankthreads (wie die letzten Tage wieder) reinziehe, in denen die 2 "Klassengesellschaft" mit arroganz und intollerantem Verhalten ausgelebt wird :sleep NEIN

Soll ich für Beiträge zahlen die von Fakes (na Micha, wieviele Nicks hast du im Moment im Umlauf) geschrieben werden, um mal wieder eine "hitzige" Stimmung in dieses Forum zu bringen? Mal wieder ein wenig "aufmischen" das lahme Volk, das nur hier ist, um sich mit anderen nett zu unterhalten!

Soll ich dafür zahlen, um zu lesen wie sich einige devote "Weibersleut" einem Admin zu Füßen legen, obwohl er sie genau damit tritt? :ablachen

NEIN WIRKLICH NICHT :ablachen :schuettel :schuettel :schuettel


Hey....habt ihr schon gemerkt das es Frühling ist :sonne also dann.............

bloß raus hier bevor mir noch :uebel wird und ich eventuell :kotz:
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo Marlon,

weißt du was ??? Der oder die Einzige, die gerade jetzt hier Zanken will, bist jawohl du !!!

Also dann, und Tschüß...

rabenvater
 
K

Kaffeejunkie

Guest
hört sich ja fast so an als wär das mal wieder ein "alter" user der hier seinen senf ablässt !!!!
sag mal könnt ihr nicht endlich ruhe geben ???
Wem es nicht passt wie es hier im forum zugeht ..der soll doch bitte seine sieben sachen packen und sich auf die reise machen*winkewinke*
Aber immer wieder herkommen und streit suchen nervt wirklich...........
Tut mir ja leid aber das musste mal gesagt werden
PS: mir gefällt es hier :sonne
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Marlon

Es muss zumindest so spannend sein, dass ein paar alte "Hasen" es nicht lassen können und immer wieder zurückkommen, um mal wieder ihren Ärger über dieses Forum loslassen müssen. Aber ich weiß, DU bist absolut fertig mit dem EF und Du bist BESTIMMT auch kein alter User!
 
D

djbass

Guest
Zu ein paar Sachen möchte ich auch mal Stellung nehmen:

Original von Marlon
Ich erhielt heute die Nachricht das meine "Testphase" hier im Forum ausläuft, die 30 Tage sind vorbei. Ich wurde gebeten ca 10,00 Euro zu überweisen, damit ich aúch weiterhin an dem "forumsleben" teilhaben kann.
Was kann man nach 30 Tagen schon wissen, wenn man nur gelegentlich reinschnuppert? Wird man nach 30 Tagen schon richtig akzeptiert oder ist man doch "vielleicht eine Fake"?

Original von Marlon
Ja die "userforen", die mit einem N, Q, A, T us.s.w., Passwort geschützt, soll ich dafür zahlen? ?( Ach was, das lohnt doch nicht, denn da kommt doch kein neuer user rein! Wobei, vielleicht ist es auch zum Schutz der neuen user?
Das sehe ich ebenso.....für was zahlt man dann 10 Euro, wenn man dann doch wieder nicht den "vollen Genuß hat"?

Original von Marlon
Soll ich für Beiträge zahlen die von Fakes (na Micha, wieviele Nicks hast du im Moment im Umlauf) geschrieben werden, um mal wieder eine "hitzige" Stimmung in dieses Forum zu bringen? Mal wieder ein wenig "aufmischen" das lahme Volk, das nur hier ist, um sich mit anderen nett zu unterhalten!

Soll ich dafür zahlen, um zu lesen wie sich einige devote "Weibersleut" einem Admin zu Füßen legen, obwohl er sie genau damit tritt? :ablachen

Ich lege mich ihm nicht zu Füßen, sondern bin auch schwer enttäuscht von ihm. Er hat auch einmal Details über mich preisgegeben, die nur der Admin sehen kann (z.B. von wo ich surfe....). Aber der Typ ist eben nicht der Grund warum ich hier bin, sondern weil es hier massig nette Leute gibt



Alles in Allem stemple ich Marlon mal nicht als alten User ab, sondern stelle den anderen mal die Frage: Würde ihr als neuer User nach 30 Tagen 10 Euro zahlen???
 
E

Elchen

Guest
Ich habe die mail übrigens auch bekommen,meine Testphase durch meine Neuanmeldung ist ja bereits jetzt auch durch :-D

Aber Michael war so gnädig und hat sich erbarmt,danke Micha :anbet
 
U

User 5

Guest
So Marlon du hattest deinen Auftritt !


Applaus wird sicher nur vereinzelt gegeben.


Also bitte verneige dich und verlasse die Bühne....


:bye:
 
K

Karina

Guest
Nee Natascha, vielleicht kotzt er sich beim verneigen ja auf die Schuhe :schuettel :schuettel :schuettel
Leute gibts die gibts gar nicht! :chinese
 
D

djbass

Guest
?( Scheinbar weiß hier wieder mal jeder wer sich hinter "Marlon" verbirgt.....nur ich nicht... ?(
 
K

Karina

Guest
Ich weiß es auch nicht, ist aber nen alter Hase! Kein Neuling weiß so viele Details! :shake
 
D

djbass

Guest
Ja....das klingt durchaus plausibel.....trotzdem sind ein paar wahre Sachen dran....

wie kann man als Neuling nach 30 Tagen schon wissen ob sich die 10 Euro wirklich lohnen...
 
U

User 5

Guest
Mir ist das wurst wer sich dahinter vebirgt, kann niemand besonderes sein, wenn er/sie sich verstecken muss...
 
K

Karina

Guest
Ich denke mal das kann man in 30 Tagen herausfinden...
Das die neuen nicht gleich in PW-geschützten Foren verkehren, finde ich ok. Schließlich kennt man sie noch nicht richtig. Aber die Zeit wird es bringen. Und was ist so schlimm daran abgelehnt zu werden? Jeder hat die Möglichkeit ein eigenes Forum zu eröffnen.
 
D

djbass

Guest
Ja....ist mir schon klar.....!!

Aber vielleicht kann man es ein wenig mit Software vergleichen. Die Shareware gibt es umsonst und für die Vollversion muss ich dann löhnen. Hier löhne ich aber ohne die Vollversion zu bekommen.....so muss sich doch ein neuer User vorkommen, oder nicht?
 
K

Karina

Guest
Entweder man akzeptiert die Privatforen oder nicht! Ich finde sie eine gute Sache, denn ich würde auch nicht alles offen posten wollen! Ich denke mit einer guten Bewerbung und dem Grund warum man dort reinmöchte, sind nicht zuviel verlangt! Nur ne mail mit dem Stichwort "Passwort" würde ich auch ablehnen! Aber durch die Bewerbung gibt man auch den Neulingen ne Chance sich vorzustellen!
 
D

djbass

Guest
Naja......habe mich jetzt schon mit ausführlicher Bewerbung bei 2 Foren beworben und wurde jeweils abgelehnt. Ich empfinde das jetzt nicht so schlimm......aber naja.....das ist ein anderes Thema....aber irgendwann kommt die Zeit in der sich alle User in irgendwelchen UserForen tummeln und hier "herausen" gar nichts mehr los ist.....
 
K

Karina

Guest
Ich wurde auch schon abgelehnt! Stört mich aber nicht! In den anderen Foren ist auch noch was los! Wenns mal weniger wird, kann man dann ja das für sich richtige tun!
 
D

djbass

Guest
Genau....so denke ich das auch! Finde es trotzdem einen Schmarrn zu bezahlen. Da würde ich lieber einen Check mittels Perso oder so durchführen, um das Forum vor Fakes zu schützen....wäre viel sinnvoller

Das mit dem Bezahlen führt nur dazu, daß sich die Leute nach 30 Tagen immer wieder neu anmelden.....z.b. djbass1, djbass2, djbass3, .....
 
K

Karina

Guest
Naja die Fakes haben in den 30 Tagen ja schon genug Zeit hier zu wüten! Leider! Aber diese sind sicher nach 30 Tagen nicht bereit das Geld zu zahlen und das ist auch gut so!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Das werden sicher auch einige machen....aber das kann man vermutlich auch nicht verhindern....
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Da kann man dann quasi nur hoffen,dass es ihnen irgendwann vielleicht selbst zu blöd wird....
 
Oben