"elternforen.de" dafür Geld bezahlen?

D

djbass

Guest
Ja...klar....das bleiben dann Außenseiter...man merkt es schon, wenn ein Fake plötzlich weg ist und dafür dann ein neuer kommt!
 
E

Elchen

Guest
Original von hotdevil
Entweder man akzeptiert die Privatforen oder nicht! Ich finde sie eine gute Sache, denn ich würde auch nicht alles offen posten wollen! Ich denke mit einer guten Bewerbung und dem Grund warum man dort reinmöchte, sind nicht zuviel verlangt! Nur ne mail mit dem Stichwort "Passwort" würde ich auch ablehnen! Aber durch die Bewerbung gibt man auch den Neulingen ne Chance sich vorzustellen!

Woher soll ich als Neuling wissen,daß es hier foren gibt,in die ich nicht reindarf??Es steht nirgends geschrieben,und ich würde mir das mit dem Bezahlen sicherlich auch überlegen..Denn wenn ich 10mal am Tag einen Beitrag eines der foren anklicke und kome nicht rein,dann würde mich das ärgern.Und ein Neuling weiß doch gar nicht,was das zu bedeuten hat??
 
D

djbass

Guest
@Elchen
Grds. bin ich schon Deiner Meinung, nur wenn ich mich als Neuling dafür interessiere, dann weiß ich nach 30 Tagen schon was das zu bedeuten hat.

Trotzdem ist es ein Grund nicht zu bezahlen...
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,es wäre sinnvoll,irgendwo die Privat bzw.Userforen noch mal extra für die neuen User zu erklären,damit sie wissen woran sie sind und ob sie Möglichkeiten haben,sich zu "berwerben"..

Ich meine,welcher neue User hätte den Mumm,sich bereits in diesen 30 tagen in eines dieser foren zu bewerben??
 
D

djbass

Guest
Ganz Prinzipiell:
Es könnte schon eine etwas ausführlichere Erklärung geben. Z.B: dann wenn man versehentlich auf so einen Thread klickt. Die Seite die da zur Zeit erscheint ist sehr, sehr uninformativ.
 
D

djbass

Guest
So sieht diese Seite bisher aus:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Bis hierher passt es noch....

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Wichtige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

Da stand ich damals davor und hab zig mal auf registrieren geklickt und nichts tat sich......hab schon an mir selbst gezweifelt...

Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.

Da hatte ich schon meine schlechte Erfahrung mit Michael hinter mir, also fiel das auch aus.....

Es gibt Bereiche im Forum, die registrierten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Bitte registrieren Sie sich - dies dauert nur eine Minute. Danach können Sie alle Bereiche betreten und alle Funktionen in den Foren nutzen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Und wieder ging es ab zum Registrieren.......


:shake :shake Aber wo bitte steht hier was, daß es Foren sind, die nur mit speziellen Passwörten und was weiß ich allem betreten werden können?? :shake :shake

:nanana :nanana Also, diese Seite sollte mal dringenst überarbeitet werden! :nanana :nanana
 
U

User2

Guest
@ djbass

so wie ich weiß, ist das einen Standartmeldung vom Burningboard und da werden eben alle Möglichkeiten warum man da jetzt nicht reingekommen ist aufgezählt.

Wie auch schon ganz oben steht "Aus einem dieser Gründe fehlt ihnen die Berechtigung..." ;D
 

Jaydee

Mitglied
Ich als Neuling möcht mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich wirklich diese 10€ zahle. Ich kenne andere Foren, die umsonst ist, wo ein sehr viel netterer Umgangston herrscht.

Klar weiss ich, dass so eine Administration sehr viel Arbeit macht und meiner Meinung nach könnte man ein Konto für eine freiwillige Spende einrichten.

Bisher muss ich sagen, habe ich mehr mitgelesen, als mich selber zu Wort gemeldet. Wohl auch aus dem Grund, dass meine Fragen bisher nicht immer beantwortet wurden bzw. auf meine Antworten einiger Threads keine Reaktion mehr kam. Naja, mag am Thema liegen. Ich bin keine Mutter, "nur" Stiefmutter dreier Kinder und hier gibt es meistens Frauen, die auf die "Zweitfrauen" ihrer Ex-Männer schimpfen.

Wie dem auch sei - ein Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen. Wenn das aber bedeutet, dass ich mir Beschimpfungen (mir ist das Gott-Sei-Dank noch nicht passiert) anhören darf, oder es einen Admin gibt, der hier nur rumstänkert, überlege ich mir die Sache bestimmt noch ein paar Mal.

Ich weiss, wem's nicht passt, der soll gehen. Nur kann das auch eine Milchmädchenrechnung sein: Geht hier Jeder, ist das Forum ganz schnell Geschichte ...

Jaydee
 
D

djbass

Guest
@Aries
Klar.....aber die verschienden "Warum".....das ist doch nur Bahnhof....
 
J

Jana696

Guest
@ Jaydee

Ich glaube nicht, das es Desinteresse oder Absicht war, das Deine Threads nicht oder nur spärlich beantwortet wurden. Vielleicht sind sie mit untergegangen.

Und ob Stiefmutter oder richtige Mutter; Ehefrau oder Geliebte - hier wird jeder mit seinen Problemen ernstgenommen. Keiner wird verurteilt. Es sei denn natürlich, die Vermutung eines Fakes oder aber wirklicher Verfehlungen (Wer seine Kinder/Partner/Tiere quält z. B.) liegt nahe.
Das ist aber bei Dir ja wohl nicht der Fall, oder? ;D

Also, nur Mut zum schreiben. Ich bin mir sicher, Du bist als Stiefmutter willkommen hier... :D

Gruß Jana
 
T

Tiger_Mum

Guest
Unfassbar das durch so einen "schwachsinns Thread wieder so eine Welle gemacht wird!" :wand

Wenns ihm net gefällt kann er gehen,

Jeder (fast jeder) muss diese Gebühr bezahlen. Und wenn es dir nicht passt dann geh doch.

Es zwingt dich keiner hier zu bleiben :shake
 
M

Mine

Guest
Naja, wenigstens hat Marlon das erreicht, was er wollte. Viele Menschen regen sich ziemlich doll über ein uraltes Thema auf, weil ein Depp dazu was geschrieben hat :bye:
 
D

djbass

Guest
@DieMine
Es regt sich doch keiner auf......es wird nur diskutiert....in meinen Augen zumindest......ist doch kein Böses Wort und nicht schlimmes gefallen, außer von Marlon und der/die ist ja an der Diskussion schon längst nicht mehr beteiligt.
 
M

Mine

Guest
@djbass: Für mich lesen sich einige Beiträge anders. Aber es mag wirklich Ansichtssache sein :) Ich dachte eigentlich auch, dass dieses Thema gegessen wäre damals, deswegen bin ich gerade wohl auch ein bisschen doof drauf ;-)
 
Oben