brauche Rat -  Elterngeld und Einmalzahlung

mellipop

***Jungsmami***
Hallo,

also dass die Einmalzahlung nicht in die Berechnung einfließt weiß ich ja, deswegen werde ich mein Weihnachtsgeld auch brav auf 4 Monate verteilen und als laufenden Bezug auszahlen lassen.

Nun bin ich noch frisch schwanger, aber habe im Juni auch noch ein Urlaubsgeld bekommen gehabt, dieses lies ich mir aber leider als Einmalzahlung auszahlen da von einer Schwangerschaft noch keine Rede war.

Könnt ich diese Einmalzahlung noch stornieren lassen und ebenfalls auf 4 Monate verteilen und als laufenden Bezug ändern lassen, denn dann würde es auch weiterhin in die Berechnung einfließen. So eine Korrektur geht ja Lohntechnisch, aber würde es auch durchgehen (eventuelle Nachzahlungen udn so, würd ich ja hinnehmen).

Kann man es so machen und würdet ihr es so machen? Ich glaub mein Chef hat kein Problem damit.

Lieben Gruß
mellipop
 
Oben