ENDLICH - April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
warte hab gesteren bilder gemacht sieht echt süß aus...und dann wippt er, dann geht es nciht vorwärts und e rbricht wieder zusammen :schuettel
 

steffi1977

glückliche Mama
guten morgen,

ne auf allen vieren gleichzeitig ist er noch nicht, aber entweder hat er die Beine hoch so das der Popo nach oben schaut :D oder er drückt sich mit den Armen weit nach oben.
ABER dafür steht Dominik mittlerweile auf seinen Beinen :hae? der drückt sich sogar hoch und er macht sich so steif das es schwierig ist ihn hin zusetzen weil er lieber stehen möchte. Ich bräuchte ihn nur an einer Hand halten und er hat immer noch halt, aber das habe ich nur ein paar sec. gemacht ich finde das beunruhigend das er schon so gut stehen kann.

An die Flaschen-Mamis :] : Wie viel Fläschchen bekommen eure Mäuse noch?

Also Dominik haben wir seit dem WE umgestellt, haben ja jetzt lange vorher Gläschen und Brei probiert und geschaut wie er es verträgt.
Jetzt (seit Fr. ) bekommt er nur noch 3 Flaschen und mind. 1 Brei und 1 Gläschen und etwas Obst und Tee. Klappt bis jetzt prima ... mal schaun wie es weiter läuft ... Nacht schläft er trotzdem durch bzw wir 1 bis 2 mal wg seiner Nucki wach (wirklich nur Nucki, sobald er den drin hat ist er wieder am schlafen).
 

mellipop

***Jungsmami***
@ steffi ... ist doch gut wenn er von den brei und gläschen satt wird, ist es doch genau richtig die flaschen dadurch zu ersetzen....
 

steffi1977

glückliche Mama
Ohje ne Katzenallergie habe ich auch, ist echt ätzend. ABER ich reagiere auch auf Pferde und Ratten, weil die wohl den ähnlichen Stoff haben :whatever
 

mellipop

***Jungsmami***
@ steffi ... hab nochmal irgendwo gelesen...das die kinde rnoch 3 milchmahlzeiten bekommen sollen, d.h. du hast es richtig gemacht mit dem umstellen (wie du es dir gedahct hast)

wir haben schon wiede rne schnupfnase....und heute die lette imfung, mal sehen ob sie trotzdem impft....
 

mellipop

***Jungsmami***
na toll..nicht geimpft wegen beginnendem infekt......zwerg hat auch nen roten hals und ist vershcleimt..na toll :shake kann ich mich ja wieder auf nächte gefast machen... :crying
 

mellipop

***Jungsmami***
dass dein kleiner anfälliger für infekt ist

ich dneke eher, dass der infekt vom letzten mal nciht richtig weg war :zwinker:

impfung die dritte wäre aber gut, weil die 3. rotaviren wäre nett gewesen...denn die muss er shcon haben, denn ich will nciht, dass er nachher im kiga sich rotaviren einfängt und dann ins kh muss ....
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
also unser Immunsystem hat sich auch nicht geschwächt nach der Impfung... meiner ist Topfit.... wir haben nun erstmal nen halbes Jahr Ruhe damit...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
klasse :geb6

mal schauen wann Jannis damit anfängt

ist der zweite schon zu sehen? die kommen ja eigentlich immer im Doppelpack! Hat er sich arg gequält?
 

steffi1977

glückliche Mama
er lässt mich nicht immer schauen, habe das auch nur bemerkt weil ich mein Finger rein gesteckt hatte 8)
die eine Stelle ist auch schon arg weiß aber noch nichts zu sehen.
Bis auf das er seit gut 2 Wochen nachts wach wird wegen Nucki und tagsüber alles ansabbert und kaut, hat er sich nichts anmerken lassen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo, bin auch wieder da :] Wir waren ja im Allgäu im Urlaub...hat auch super geklappt, der Kleine war meist superlieb und brav....wir waren sogar n paar Mal abends mit ihm essen. Hätte ich nicht gedacht, dass es o gut klappt. Er hat auch gut geschlafen in dem fremden Bettchen.

Melli, euer Kleiner ist ja schon richtig weit....hier tut sich immer noch nicht viel, er hilft immer noch kräftig mit, wenn ich ihn anstupse um ihn auf den Bauch zu drehen, aber alleine mag er noch nicht ;-)

Wir gehen am Donnerstag das 1. Mal impfen und ich hoffe, dass er bis dahin nicht krank wird..

Steffi, Sebastian trinkt 4-5 Fläschchen am Tag + einmal stillen/ kuscheln
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
oh mann welch Chaos hier... wir ziehen ja nächste Woche in eine größere Wohnung! also haltet mich da ein wenig auf dem laufenden, weiss nicht ob die rechtzeitig schalten und ich online kann... bis zum 30. bin ich aber erstmal hier noch erreichbar, dann wird der abgeschaltet... ich freu mich so und meine Jungs bekommen jeder ein eigenes Zimmer :banane:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
hotdevil, ich wünsch euch nen möglichst stressfreien Umzug..
Was macht eigentlich Jannis' Lieblingsseite?
Seit wir in Köln waren zur manuellen Therapie hat sich einiges getan bei unserem Kleinen, er dreht den Kopf mittlerweile viel leichter und benützt auch die rechte Hand viel mehr, er leigt auch nicht mehr sooo schief..

Wir kommen grade vom Impfen :( Was hat der Kleine geweint :(
Und jetzt schläft er und will wahrscheinlich bald sein Mittagessen...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja bei uns ist es auch besser geworden... Nur wird er immer schlimmer! Man kann ihn schon Schreikind nennen! Nicht mal paar Minuten kann er alleine liegen dann schreit er die Bude zusammen, ich darf mich auch nicht entfernen! Bin schon runter mit den Nerven... Hab ihm jetzt nen Keks in die Hand gedrückt, den hat er gleich zerkleinert!
 

Katharina20

*junge Mami..*
ganz schön still hier ;-)


bianca,
hat dein kleiner von der impfung gut erholt?

hotdevil,

wünsche dir nen stressfreien umzug..
 

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Hallo zusammen,

unsere Kleine hat seit gestern Fieber und dann ware meine Süsse mit ihr in der Uni-Klinik , der Arzt hat das total runtergespielt und gesagt es sei nur ein Infekt der oberen Atemwege. Gegen Abend hatte sie dann wieder 40 Fieber und dann sind wir wieder dort hin. Die haben dann ein Blutbild gemacht und Entzündungsparameter gefunden. Nur leider wissen sie nicht woher es kommt. Urin ist okay. Nun liegt sie im KIrankenhaus und ich kann vor Sorge nicht schlafen. Morgen wird ihre Lunge geröngt. Werden also wieder früh ins Krankenhaus fahren und ihr beistehen. Zum Glück sind die Schwestern da alle supernett.
Hoffen dass es nichts ernsteres ist :traene

Ausführlicher Bericht in unserem Blog:

http://www.leonie2008.net/blog
 
Oben