*Freu* -  Endlich - es ist ein Sofa!

U

User3

Guest
:zwinker: Sodele,

haben wir es also endlich geregelt bekommen und uns für ein Sofa entschieden!
Hätten wir auch einfacher haben können... :wand
...es ist nämlich das selbe Modell, das wir uns zuerst ausgesucht hatten - nur nicht in Leder! :pfeif
Es ist jetzt ein grober Gewebestoff geworden, leicht zu pflegen und unempfindlich. Sehr gut für Katzen und Kind geeignet. :rofl Die Farbe ist ein Schokobraun. Was ich super finde: man kann den Bezug wechseln, sol heißen, wenn ich irgendwann Leder haben will, kann ich es noch draufziehen. Andere Farbe? Kein Problem! In jedem Fall werden wir bei Gelegenheit abereinen zweiten Bezug mitbringen, falls mal was ist oder ich diesen waschen muss. Und neue Kissen brauche ich auch nicht kaufen! :-D ich hatte erst Bedenken, aber die aktuellen (auch noch nicht sooo alt) passen total super dazu!
Wir werden die Serie bestimmt nach und nach erweitern! :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
das sofa sieht klasse aus
smilie_op_009.gif




wann gibts ein probesitzen :schiel
smilie_sonst_015.gif
 

littlefoot

It's not my time
sieht doch ganz gut aus. :druecker

Allerdings hätte ich es toller gefunden wenn Du Dich zur Präsentation noch aufreizend aufs Sofa gelegt hättest. :rofl
 
U

User3

Guest
@ darksaga
Na logisch! :-D És war einfach das, was unseren (Preis- :whatever) Vorstellungen am nächsten kam.
Aber das mit dem beziehen ist ungeheuer praktisch bei Kind und Katzen. :rofl
 

Beckie

Aktives Mitglied
Öh also mit dem Probesitzen das was ich auf dem Foto sehe, ist eindeutig ein 2-er Sofa, das wird nicht eng, das wird kuschelig werden :ausheck

Sieht gut aus, wobei braun nicht so meine Farbe ist aber gefällt und beim kuscheln mit so vielen Leuten sieht man die Farbe eh nimmer :lhg
 
U

User3

Guest
Ja, es ist optisch wie ein Zweiersofa, aber es haben locker drei Erwachsene und unser Kurzer Platz darauf.
Und zwar nicht wie die Ölsardinen, sondern schon bequem. Es ist nämlich 2,06m breit... :zwinker:

Braun ist so schön unempfindlich. Und es ist ein wirklich warmer Ton, der nicht so muffig anmutet.
Man kann es ja immer wieder neu beziehen, aber ich will das ja nicht jede Woche tun müssen.
Und unser letztes war rot, daher wollte ich jetzt nicht wieder ein rotes kaufen.
Später vielleicht nochmal... :pfeif
 
U

User8

Guest
Ich glaub ich habs erkannt :-D :-D
sieht supergeil aus das teil....
ich habe auch ein Sofa mit braunem bezug.....ich mag dunkle farben sehr gerne...
und ich könnte auch einen anderen Überzug dazu kaufen ;-)
Dia haate würden mich nun aber auch interessieren...
L.G
Rebecca
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von black cat
@ darksaga
Na logisch! :-D És war einfach das, was unseren (Preis- :whatever) Vorstellungen am nächsten kam.
Aber das mit dem beziehen ist ungeheuer praktisch bei Kind und Katzen. :rofl

ich weiß, ich kenn das auch. Was meinste, wie lange wir die Möbelhäuser abgeklappert haben. Bei der Schrankwand das Gleiche in grün :schiel.
 
Oben