Endlich schwanger???

Knopfaugenbaby

Mitglied
Guten Morgen!

Ich muss dringend mal Euren Rat haben!
Mein Schatz und ich versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden, was ja noch nicht sooo lange ist! Nichts desto trotz können
wir es kaum erwarten, bis es endlich geklappt hat!

Da ich ja auch nicht mehr soo jung bin (34), haben wir uns eigentlich auch auf eine etwas verlängerte Übungszeit eingestellt.

Nun ist es in diesem Zyklus irgenwie mal ganz anders!

Meinen ES merke ich immer sehr genau und neben dem norm. GV üben wir gerade um den Zeitraum etwas gezielter! :zwinker:
sonst ist mein Mittelschmerz nach 2 Tagen spätestens wieder weg und ich bemerke nur meine ganz norm. "scheinschwangerschaftszeichen" :wand!
Jedes Mal hoffen wir, doch dann...die blöde Mens! :angryfire

Diesmal habe ich seit dem ES immer mal ziehen im Unterleib..mal links mal rechts..
Außerdem habe ich seit etwa einer Woche immer so´n leichten Unterleibsschmerz, den man auch gut mit Mensschmerz vergleichen kann!
Die Mens ist diesen Monat aber erst zum 22. Januar berechnet! Und um mal alles zu benennen :verleg habe ich Blähungen...schon nicht mehr ok!
Übel ist mir auch immer einwenig, was ich aber auch kenne aus meinen 2. Zyklushälften.
Brustspannen will ich bei mir mal ausschließen, da ich sehr viel Gewicht verloren habe und somit meine Oberweite etwas sehr "schlaff" ist!
Bis da was spannt, braucht es schon etwas mehr Volumen! :zwinker: :whatever

Was haltet Ihr davon!!?? Hat es doch schon geklappt! Mein Gott, es würde ein Traum in erfüllung gehen!!!!
Leider brauche ich ja vor Donnerstag kein Test machen...dennoch kann ich es kaum noch erwarten!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Kopfaugenbaby!

Erst mal willkommen im EF :bye:

Und zu Deiner Frage: So sehr ich es Dir wünsche, dass es in diesem Zyklus geklappt hat, so kann ich Dir nicht sagen, ob Du schwanger bist. Du kannst leider nur abwarten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nach längerer Hibbelzeit anfängt, auf jeden kleinen Pieps des Körpers eine Erklärung und die überwiegend in einer bestehenden Schwangerschaft zu suchen. Und leider ähneln SS-Anzeichen PMS. Es ist auch so, dass nicht jeder Zyklus gleich verlaufen und die gleichen Symptome "wie immer" aufweisen muss. Der Mensch ist keine Maschine, und äußere Faktoren beeinflussen leider leicht den Zyklus.

Deshalb noch mal mein Rat: Warte einfach geduldig den berechneten Mens-Tag ab, auch wenn es schwer fällt :maldrueck Übrigens, typische SS-Symptome hatte ich z.B. erst ab der 6. SSW, und Brustspannen hatte ich so gut wie noch nie.

Also, ich drück Dir die Daumen :druecker

LG Antje
 

Anoula

glückliche Mami
also bei meiner tochter wusste ich es einen tag VOR ausbleiben der regel das ich schwanger bin unzwar NUR wegen brustspannen! bei meinem sohn hatte ich das aber gar nicht denke mal durch die vorhergehende SS... da habe ich nur aus angst am NMT einen test gemacht weil ich mich kirre machen habe lassen das es vielleicht gar nicht klappt und als der test positiv war war ich richtig geschockt!
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Lieben Dank, für Eure Antworten!
Naja, norm. hole ich mich da selbst immer wieder runter von dem hibbeligen-kopf-werrückt-mach-trip! doch diesmal habe ich eben nicht diese typischen "Anzeichen", welche mich so irre gemacht haben, sondern eben "nur" die oben beschriebenen!

Dieses ziehen und drücken und der leichte Mensschmerz ab ES sind für mich völlig neu! Sicherlich habt ihr recht...ich MUSS einfach abwarten..... ABER es fällt doch sooooooooooooooooo schwer! :whatever
 

Anoula

glückliche Mami
dafür das es sooooo schwer ist hat hier jeder verständnis glaub mir! und hier drückt dir sicher jeder gerne die daumen! ich musste auf meine tochter 1 jahr warte und auf meinen sohn 9 monate und ich muss sagen jeder monat war die hölle für mich!
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Ja!! Es ist irgendwie schon die Hölle! Zumal man ja wirklich sehr viel in jedes bischen Symptom rein interpretiert!
Ich bin so gespannt! Mein Gott.. es würde ein Traum in erfüllung gehen! Schlimm ist derzeit bei uns auch...alle hier um mich rum sind schwanger oder haben gerade ihr Kind bekommen...da kann man echt ...durchdrehen! :wand
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe eben einen billigen Test von Schlecker geholt und auch gemacht! Nun bin ich sehr unsicher, denn es ist eine seeeeeehr schwache 2. Linie zu sehen..man muss aber echt etwas genauer hinsehen! Spinne ich jetzt, oder bin ich schwanger!!??? Wer von Euch kann mir was dazu sagen!!!?? Bitte.... ich bin ja sooooo hibbelig!

Es wäre so schön!
LG
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also meine zweite Linie auf nem Billigtest von E**y war auch sehr schwach und ich konnte es nicht glauben. Hol Dir am besten nen Clearblue Digital und teste morgen früh noch mal, da gibt es kein Rumgerate, sondern nur ein SCHWANGER oder nicht schwanger :druecker. Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden :kisses
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Man man... bin ich aufgeregt! :applaus

Ich muss morgen eh zu meinem Gyn..also lasseich da nochmal testen!
Wollte er, glaube ich, eh machen!! Also... morgen weiß ich es dann wohl
spätestens ganz sicher! Es wäre einfach soooo schön! Ich kann morgen
kaum erwarten! :D
 

lailamausi

selten da...
Na, dann hibbel ich hier jetzt mal fleißig mit :applaus Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Muss echt Horror sein, wenn man so lang drauf warten muss. Das Problem hatte ich Gott sei Dank nie. Bin scheinbar recht fruchtbar :pfeif

Also toi, toi, toi für morgen :druecker
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Danke! :D

Ich kann meine Ungeduld kaum in die Schranken weisen!

Naja...bis morgen ist ja zum Glück nicht mehr all zu lange...morgenfrüh um
9.00 habe ich den Termin! Pffhhhuuu .... ich glaube ich geh heute um
18.00 in mein bett..kann derzeit eh immer gut und viel schlafen!
 

Behni

Neues Mitglied
Hi, drück dir agnz ganz fest die Daumen :druecker :druecker

ich musste zwei Tests machen. Der eine war negativ, der zweite war schwach Positiv...der dritte beim FA war dann definitiv Positiv...ich war schon i.d. 8. Woche,hab aber nicht wirklich was gemerkt, weil ich meine Tage völlig normal hatte und durchgängig die Pille genommen habe...aber meine Brust zog leicht und ich hatte leichte Unterleibsschmerzen....und das nicht ohne Grund wie wir feststellten...
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
@ Behni: Oh man...ich habe gestern auch noch einen Test gemacht... von einer
anderen Firma! Auch der war , wenn auch nur schwach, aber positiv!
Nun bin ich schon seit etwa 2.30h wach und kann nicht mehr einschlafen, weil
ich so hibbelig bin! Wieviel macht denn da ein Tag aus, in der Wertung des
Hormones hCG! Also, wird die Linie dann schon sichtbar mehr?

Hört sich doof an, aber ich habe nun schon so oft beim Gyn testen lassen, dass
ich irgendwie Angst habe, er könnte negativ ausfallen...blöd..aber irgendwie ...
Entweder ich bin schwanger oder eben nicht...ein bischen schwanger wohl kaum :zwinker: Macht wohl die Erfahrung... :whatever

Also.. um 9.00h habe ich den Termin.....melde mich dann gleich...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Kopfaugenbaby,

ich hab damals auch gegen 5 Uhr (am WE!) getestet, weil ich vor Aufregung nicht mehr schlafen konnte. Schau mal, ich hab hier eine HCG-Tabelle für Dich. Man kann fast von einer Verdoppelung des Wertes zwischen zwei Tagen sprechen. Allerdings hinkt der Wert im Urin dem Wert im Blut um zwei Tage hinterher.

Bin schon ganz hibbelig wegen Dir und drücke Dir ganz fest meine Daumen :druecker

LG Antje
 

mellipop

***Jungsmami***
aaalso bei meinen ersten von 5 !!! Test war es auch nur schwach nd deswegen gab es zum shcluss den digitalen...

gaaanz viele :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Morgen!!
Also, ich komme gerade vom Gyn....*schnief* ... es wurde ein Urintest gemacht, der negativ ausfiel!
(ich denke, die gucken ja auch nicht sooo genau hin wie ich :shake...)
*Grrr...kann doch nciht sein, dass ich hier zwei Test´s liegen habe mit ner schwachen Linie und bei denen ist nüscht?? ... grrr ...*

Wie auch immer... US hat lediglich eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut ergeben. Nun hat er Blut abgenommen und ich
habe es selbst schnell noch ins Labor gebracht, somit bekomme ich heuteabend gegen halb 6 Bescheid, was nun ist!
Außerdem meinte er, dass es auch sein kann, dass sich mein Zyklus einfach einwenig verschoben hat..ich trotzdem schwanger bin,
aber eben noch vor der Mens! :hae?
Also... nun heißt es weiter bibbern, bis heute Abend! :angryfire
 

lailamausi

selten da...
Och männo :troest Jetzt dachte ich, Du kommst mit ner guten Nachricht und wir können gratulieren :whatever Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass das Blutbild bessere Neuigkeiten bringt ;-) :druecker :druecker :druecker
 

Knopfaugenbaby

Mitglied
Lieben Dank...*schnief*... ich kriege mich garnicht ein...ärgere mich so sehr!

Habe mal versucht die Test´s abzuknipsen... der Eine ging nicht...meine Cam ist dafür nicht ausgelegt... aber beim 2.ten Test, finde ich sieht man es doch recht deutlich.... wenn auch eine schwache Linie!

CopyofCIMG0008.JPG


Sobald ich was weiß, sage natürlich bescheid!
 

lailamausi

selten da...
hmm, schon... aber eben wirklich seeehr schwach :( Ich glaube, Du solltest Dich wohl eher darauf einstellen, dass Du nicht schwanger bist. Ohne Dir jetzt die Stimmung versauen zu wollen, aber ich befürchte, dass Du heute abend sonst noch enttäuschter sein wirst. :troest
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo :bye:
bei mir waren die ersten tests auch sehr, sehr, sehr schwach positiv.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du heute abend eine schöne nachricht erhälst und nicht enttäuscht wirst. :druecker

schau mal, nun ists schon mittag - lenk dich bissl ab, sonst kommt dir die zeit eh nur wie ne ewigkeit vor. :zwinker:

glg aus HH :bye:
 
Oben