Freu -  Endlich!! Sophie Merle Ist Geboren....

Schneehase

Aktives Mitglied
:sonne
unsere kleine ist am pfingstmontag den 31.5.2004 morgens um 2.10 uhr endlich geboren worden.

sie möchte sich kurz bei euch vorstellen:

HALLO HIER BIN ICH:love2 und ich heisse SOPHIE MERLE

man habe ich DIE zappeln lassen....ich denke, ein bischen gemein war das schon von mir.* megaschäm*
eigentlich meinten die ärzte ja, das ich zwischen 20. und 25. mai geboren werden sollte - man war sich da nicht so einig....coole dates- muss ich schon sagen. mama lag tagelang in den wehen bis ich dann endlich gekommen bin. und ich habe mich mächtig angestrengt. dann habe ich mich sooo gefreut mama und papa kennen zu lernen, das ich zur begrüssung ordentlich geschrien habe.
das ist ja sooo schön hier draussen.

übrigens war ich 3550 gramm schwer, war 56 cm lang, ku 36,5 cm, habe langes schwarzes volles haar :inlove und

und hier bin ich nun:
eba00439926f00000001.jpg
 
K

Katrin

Guest
:applaus :applaus :applaus Schneehase, ich freu mich für Euch.
Alles Liebe für Eure Kleine Sophie, die habt ihr gut hingekriegt :respekt
 
L

lulu

Guest
herzlichen glückwunsch.

super süß das bild.

viel spass und eine schöne ruhige kennenlern zeit
 
I

Ilona

Guest
Herzlichen Glückwunsch
Oh man ist die Süüüüüß. da will ich auch noch mal.
Viel Spaß in der jetzigen kennenlernzeit.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus
Na Endlich


Du hast nicht nur Mama und Papa zappeln lassen, sondern auch das komplette Elternforum. Alle waren gespannt.

Alles alles Gute und einen superstart wünsche ich euch dreien.


Du bist ja echt ein knuffiges ding

willkommen auf dem Planeten Erde
 
M

meusi

Guest
:applaus na endlcih hast du es hinter dir :maldrueck

süsse kleine ist das..hat ein richtig knuffiges gesicht :love1
 

danette

Lenas Mama :)
Heeerzlichen Glückwunsch auch von mir....

Mann, ist ja echt total süss, dein :sonne

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit!

danette
 
L

liuna

Guest
Juhhheeee endlich Schneehase, wir haben schon eine vermissten Meldung gemacht!!! Herzlichne Glückwunsch zum Baby, die ist ja soooo süss....Ich heisse die neue Erdenbürgerin herzlich willkommen!!!! :maldrueck

Kisses Liuna
 
S

salido

Guest
oh man so oft wei in den letzten Tagen hab ich noch nie bei den kleinen Baby´s geguckt.

Mensch Schneehase...ich wünsche Euch zweien alle Gute...habt viel Spaß miteinander!!!!!!!!!

LG
salido
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.

Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Das Foto ist echt schön :respekt .
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Da schließ ich mich an: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Spatz!
Siehst du, jetzt hast du's geschafft und darfst deinen Engel in Armen halten... :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Schneehase,

ich hab in den letzten Tagen öfters an Dich gedacht und ob es wohl schon losgegangen ist ;-)

Dann hattest Du ja mit Deiner "Diagnose" in Deiner Signatur recht, denn die Kleine kam ja wirklich pünktlich an Pfingsten *gg*

Das tolle ist, wenn man Babys erst am Ende des Monats bekommt, kriegt man trotzdem für den ganzen Monat noch das Kindergeld - also sehr gutes Timing *lach*

Der Name ist übrigens wunderschön und zu der absoluten Zuckerschnecke auf dem Foto muß man ja echt nix mehr sagen... :love1 :love1 :love1

Ich hoffe Ihr kommt gut miteinander klar und ich glaube, dass Deine Ängste ganz zu Beginn der SS wo alles für Dich so überraschend war unbegründet waren...

Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und eine möglichst stressfreie Zeit :maldrueck
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
...na da hat sich das Zappeln lassen aber gelohnt.....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und habt eine schöne Zeit......
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey herzlichen glückwunsch!

die kleine ist ja echt goldig... richtig zum :love1 :inlove

wünsch euch viel, viel spass und freude mit ihr...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Schön das Du es endlich geschafft hast.Stolze Länge.Meiner ist fast 5 Wochen und hat gerade mal 55 cm. :-D Wird bestimmt mal riesig ;D
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch Schneehase,ich freue mich,daß Du es trotz der ganzen Strapazen jetzt doch endlich geschafft hast!!Und gib es zu,die trapazen haben sich gelohnt,oder nicht?? ;-) :-D
 
K

Karina

Guest
Alles Gute auch von mir und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch! Süße Maus ist das und echt schon so groß! :applaus
 
Oben