Freu -  Endlich!! Sophie Merle Ist Geboren....

K

Kasmira

Guest
:applaus endlich geschafft?

na, darauf hat sich das warten doch sicher gelohnt... mensch, ist sie süß :love1

herzlichen glückwunsch - und auch von mir eine schöne zeit des kennenlernens
 
L

Lenija

Guest
Mensch klasse, ist ja alles super gelaufen, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :applaus :bye:
 

bobbele

*Muttertier*
hallo schneehase,

auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurer süssen tochter , das warten hat sich gelohnt .ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zusammen .


:winken: bobbele
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Schneehase!
Endlich!
Gratulation!!!
Und dann noch so ein süßes Ding!
:respekt
:applaus
Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles Glück der Welt.
 
M

Mine

Guest
Also da hat sich das warten doch gelohnt! :) Ich wünsche euch alles Gute! :bye:
 
K

Karina

Guest
@Schneehase: Erzähle mal wie die ersten Tage so waren mit der kleinen Maus! *neugierrigguck* :chinese
 

Schneehase

Aktives Mitglied
kurz bericht...

hallo ihr lieben,
also...endlich weine ich nicht mehr den ganzen tag, sondern nur noch wenn ich meinem mann in die augen schaue und er die brille NICHT auf hat. oder wenn die beiden zusammen kuscheln.
bin seit letzten mittwoch zuhause. nach wie gesagt 4 tagen wehen , hielt ich es im kh nur noch 2,5 tage aus. zuhause war ich dann zu nichts mehr zu gebrauchen. wenn mein mann mir nicht regelmässig essen und getränke vorgesetzt hätte, hätte ich nichts mehr auf die reihe bekommen. ich weinte und lachte und musste meine kleine maus immer ansehen...
schlafe nachts mit ihr auf dem schlafsofa im kinderzimmer. und im bett hat sie ganze 1 mal geschlafen. bis jetzt. nachts wird sie nur gegen 1 und gegen 5 wach.sie kommt so alle 4 std. und schreit nur bei hunger oder durst oder windel gewechsel. ansonsten war es ihr schon zu heiss an einigen tagen da wollte sie öfter mal an die brust.
ich stille auf beiden seiten @BIRGIT= STILLBERATERIN, ich habe ja mal bei dir angefragt ob es möglich sei mit der re. seite trotz op vor 20 jahren. nun sah es so aus, das rechts milch einschoss und sie lief mir nur so raus...sie hatte also ihren weg gefunden. denn lt.ärztin im kh, handelte es sich hier um eine op nach strömbeck, nach der die wege nicht beschädigt wurden.
und ich bin total häppie darüber auf beiden seiten stillen zu können.

@hotdevil : mittlerweile bin ich nachts total erschossen,wenn die kleine zwischen 0 und 4 uhr kommt. würde sooo gerne mal 24 std. am stück schlafen.
ich bin total verliebt in meine tochter.
wie lief es bei dir die ersten tage?

DANKE AN ALLE FÜR DIE TOLLEN GRÜSSE UND WÜNSCHE.
 

Sam23

Aktives Mitglied
Echt total süß die KLeine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das habt ihr super hinbekommen :druecker :applaus :druecker
 
Oben