Schock! -  EPILEPSIE, brauche mal wieder Daumen !

Ysahi

auf dem sonnendeck
ach oh mensch, les das auch jetzt erst (wohl wegen der ganzen push-aktionen) :druecker, dass die kleine anfallsfrei bleibt und ihr die sache gut meistert!!! :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Original von Smilie


Ich habe ganz schön Angst vor den Sachen die da noch kommen könnten :heul2


Ach Mensch, es ist doch nicht gesagt dass diese Sachen kommen... :troest

Ich drück euch die Daumen dass Morena verschont bleibt :druecker
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Wann habt Ihr denn den Termin fürs MRT?
Ich hab mal mit einer Erwachsenen zusammengelebt, die Epileptikerin war.
Natürlich ist das schlimm. Aber es soll ja mit der Pubertät verschwinden und noch ist ja auch gar nichts ausgebrochen.
Wenn ich mir immer so viele Sorgen mache, sag ich mir, Stück für Stück. Jetzt klärt Ihr erstmal genau diese Form der Epilepsie und wenn Du Dir jeden Tag Sorgen machst, was noch kommen könnte, wirst Du ganz unglücklich. Das ist ganz schön schwer, ich weiß. Aber das Leben ist nicht vorhersehbar. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nie zu irgendwelchen Anfällen kommt. :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

catherina

Aktives Mitglied
:troest mönsch - Ihr macht aber auch was mit! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Spitzen im EEG brav unauffällig bleiben :druecker

LG

Catherina
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke für die :druecker


Das mit dem EEG, die Spitzen sind nicht unauffällig, das ist ja das ganze Problem.
Es sind regelmäßig deutliche steile Wellen drin.

Für das MRT muss ich morgen nochmal anrufen. Die müssen im KH über 3 Abteilungen wieder Termine ausmachen (Radiologie, Anästhesie und die Tagesstation). Haben wir ja schon alles durch mit Savina letztes Jahr.
Allerdings hatten die da so lange Wartezeit das ich denke es wird erst im Juli laufen, die ersten 2 Juni-Wochen sind wir sowieso in Urlaub.
 
Oben