*Freu* -  Er ist wieder da!

Nina 74

~ Und nu' ?~
Heute ist mein Süßer von seiner Klassenfahrt wieder gekommen! :applaus
Er war so niedlich :love1Weil ich noch arbeiten war, kam er mit Papa in den
Kiga zum Begrüßen. Große Umarmung, und dann flossen die Tränen. :heul2
Erst bei ihm und dann bei mir. Er hat sich so gefreut :] Hab ich so noch nie erlebt.
Naja, er war ja auch das erstemal alleine mit anderen weg.
Zu Hause dann als sein Bruder kam, fielen sie sich in die Arme und
weinten beide :crying Und mir standen vor lauter Rührung auch wieder
Tränen in den Augen.
Ach, es war so richtig herzzerreißend, aber sooo niedlich :love2
Jetzt genießen wir den Frieden, mal sehen wie lange :zwinker:

Eben habe ich schon mal die Tasche ausgeräumt, tatsächlich hat er alles wieder
mitgebracht :rofl
Tom hatte auf jeden Fall viel Spass (Reitercamp Hötzenhof) und
viele Schrammen und blaue Flecke.
 
B

Beckie

Guest
Herzallerliebst und wenn sich sogar die Brüder in die Arme fallen ... :love1
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach da könnt man glatt mitweinen :crying


Super schön das es so toll war. :druecker




Meine hat damals auch geweint wo ich sie abgeholt habe. Aber aus anderen Gründen. :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ja die Eltern sind dann doch die besten und auf einmal versteht man sich mit dem sonst ständig verzankten bruder wieder klasse.
Aber schön das er sich so gefreut hat, da weis man dann dass man trotz eniiger fehler zwichendurch im großen und ganzen doch alles richtig macht.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Original von Ilona
Ja ja die Eltern sind dann doch die besten und auf einmal versteht man sich mit dem sonst ständig verzankten bruder wieder klasse.
Aber schön das er sich so gefreut hat, da weis man dann dass man trotz eniiger fehler zwichendurch im großen und ganzen doch alles richtig macht.

Ja, genau! :zwinker:

Und gestern abend sind wir mit beiden noch über den Zöppkesmarkt
in unserer Stadt gegangen. Luc hat Tom die ganze Zeit nicht aus den Augen
gelassen (war sehr voll, Gedränge) aus Angst er könnte verloren gehen :]
Mal sehen wie lange die große Bruderlieb anhält :ausheck
Nein ehrlich, ist schon echt niedlich so mit den beiden.
Gibt eben doch auch mal gutze Zeiten :-D
 

lailamausi

selten da...
Meine Lena hat heut auch was zu mir gesagt, wo mir gleich die Tränen kamen :heul2

Sie war total übermüdet und hat beim Schlafanzug anziehen nicht mehr richtig mitgemacht, hat beim eincremen gezickt und ständig was anderes gemacht, als sie hätte machen sollen. Ich war dann irgendwann so genervt, daß ich die Gute-Nacht-Geschichte gestrichen hab. Da war natürlich total die Hölle los. Als sie dann schniefend und schluchzend im Bett lag, wollte ich ihr noch den Gute-Nacht-Kuss geben und sie drückte mich plötzlich so fest sie konnte an sich und hat geschluchzt.: "Mama, ich will Dich nie verlieren. Ich hab Dich doch soo lieb" :crying

Da kriegt man kaum noch ein Wort raus *schluck*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lailamausi
Oh ja das kann ich verstehen. So sehr ich mich auch tagsüber mit Alex an einigen tagen rumstreite. Abends gibt es dann dennoch auch wenn es nioch kurz davor ärger gab einen Gute nacht Kuss und einen dicken drücki.
Finde ich auch sehr wichtig, den man liebt seine Kinder ja trotzdem auch wenn sie manchmal richtige monster sein können.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona

Finde ich auch sehr wichtig, den man liebt seine Kinder ja trotzdem auch wenn sie manchmal richtige monster sein können.

unterschreib. Meine Kleine probiert es inzwischen auch mit Zickenterror :angryfire
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von lailamausi
:cryingdrückte mich plötzlich so fest sie konnte an sich und hat geschluchzt.: "Mama, ich will Dich nie verlieren. Ich hab Dich doch soo lieb"

Da kriegt man kaum noch ein Wort raus *schluck*

:heul2 mir standen auch grad bei dem stz die tränen in den augen

kann meiner auch nie so richtig böse sein spätestens nach dem schimpfen ist alles wieder gut
sie sollen auch spüren das man sie trotzdem LIEBT :heul2
 
Oben