Freu -  er kann kommen

M

meusi

Guest
120 x 90
135 x 100

könnte schon sein das das die masse sind
weiss die nicht im kopf und hab selbst nachgemessen und derzeit kann ich mich nicht mehr so strecken

polster hat ja die selben masse ;D
 

Chrissie

Sweetie 007
Falls Du es nicht schon weisst, die Bettwäsche passend zum Nestchen (mit dem grün und den Tieren) gab´s bei Tschibo vor ungefähr 4 Monaten. War zwar für Kinder und nicht für Baby´s aber die kann man ja schnell abnähen. Die hat glaub ich nur 4,99€ gekostet.

Dazu gab´s noch eine Babydecke in creme mit der Tierbordüre. Viel Glück beim Suchen. :bye:
 
M

meusi

Guest
hab meinen himmel und das nest ja auch von dem tcm
nur halt bei ebay gekauft

muss jetzt mal schauen ob ich dort nicht auch was finde
 
U

User 5

Guest
Na da leg ich mich doch gleich mal schlafen ... :sleep


Schön habt ihr das gerichtet, läd ja richtig zum hinlegen ein... :-D
 
U

User 5

Guest
Das wird er sicher , bei so viel liebevoller Vorbereitung ! :applaus
 
K

Karina

Guest
Nun fehlt nur noch er. Aber er will sich wohl Zeit lassen.... :confused
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Das Zimmer sieht total schön aus!! Find ich eine gute Idee, das zu posten. Dann weiß man mal, wohin die Kleinen kommen, mit deren Mamas man immer so fleissig schreibt!!! :)

Die Bettwäsche von Tchibo habe ich für unseren Zwerg auch gekauft. Vor ca. 6 Wochen gabs die noch zum Sonderpreis bei den reduzierten Sachen (www.tchibo.de). Schau doch mal nach, vielleicht hast du ja noch Glück?? Sie ist wirklich supersüß.. allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen, das sie gar nicht wirklich zum Rest unseres Zimmers paßt. Egal. Muß man nun durch *gg*

Bei Ebay kann man wirklich schöne Sachen kaufen, hab ich auch schon gemacht.

Viel Spaß beim weiteren Einrichten.
Ich müßte das Zimmer auch mal fertig machen, in 3 Wochen kommt unser Kind.. und ich kann mich kaum noch rühren.. hab zu spät damit angefangen. :(

Von daher find ich es gut, das du nun schon damit beginnst.

Lieben Gruß von Medusa
 
M

meusi

Guest
meine bettwäsche passt ja auch nicht dazu...
da ich noch zeit habe und eh noch eine bruache schau ich ahlt ob ich die passende finde aber sonst is es ja egal

medussa ich kann mich jetzt schon nciht bewegen deshalb hab ich es auch jetzt schon gemacht :-D und mit 2 kinder kommt man nciht mehr zu soviel
da ich ja jede woche bei nem anderen arzt bin muss ich halt schon vorher mit den vorbereitungen beginnen
 
S

smarty80

Guest
hallo karin_21

als ich die Bilder gesehen habe, ist das in meinen Augen eine perfekte Vorbereitung. Mann kann nur sagen der Kleine kann einziehen. Es hätte keiner besser machen können.

:applaus
 
M

meusi

Guest
naja noch wer es für ihn zu früh :]
aber an möbeln und bekleidung und was man halt so braucht ist alles da
 
U

User2

Guest
Ich war nicht so früh dran wie du Karin, ich hab glaub ich Klamotten usw. erst 4 Wochen vor Termin besorgt, bzw. auch ausgeliehen bekommen.
Und das Bett wie gesagt am Tag der Geburt abgeholt. ;D
 
M

meusi

Guest
das gewand hatte ich schon im 4 mon fertig gewaschen und gebügelt im kasten liegen

bei den mädels hab ich das alles ca 2 mon vorher gemacht
aber jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen und mit die mädels komm ich nicht mehr zu so viel
hab ja mit deren wäsche genund zu tun :-D
und bevor ich in den stress komm mach ich es lieber dann wenn grad genug zeit da ist um das zu erledigen und trotzdem noch faul an dem tag rum zu liegen... :rofl

denn sonst bin ich immer 8 uhr lisa in den kiga
10 uhr leonie hinlegen 11 uhr kochen
um 13:30 lisa holen dann bis 17 oder 18 uhr bei schön wetter am spielpl. heim baden und ab ins bett
dazwischen leigt die dicke mama faul rum
da bleibt nicht viel zeit für baby sachen erledigen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Huch, Katrin, ich bin wohl etwas zu langsam mit dem Besorgen der Sachen... Um ehrlich zu sein, ich habe bis jetzt nur noch ein Hemdchen, was meine Mutter für mein Ankunft gehäkelt hat... Und ein Hängebett für Babies hat meine SchwieMu geschenkt, sowas findet man nur in Syrien und für das Garten im Sommer konnte es nicht schöner sein! Alles andere muß warten bis wir irgendwann im Juni umgezogen sind! 8) (Wir werden aber wohl alles von Verwandten und Freunden bekommen, daher haben wir auch keine Eile. Na ja, vielleicht werden die Farben nicht so schön harmonisieren wie bei dir, aber ich mag es gerne auch bunt! ;D )

Ist es bei dir mit der Bewegung wirklich so schwer? Ich schiebe zwar vor mir auch einen beachtlichen Kugel hin, aber sonst geht es noch... Und ich habe Paar Tage vor dir ET...
 
M

meusi

Guest
ja es ist schon schwer...
bei mir kann es auch sein weil es die 3te ss ist und meine mutterbänder halt nicht mehr so fest sind
ist ja doch in 4 jahren die 3te ss
da macht der körper ja doch einiges mit
vielleicht ist es auch das ich so schnell zugenommen hab
sind jetzt schon 15 kilo :crying

und ich muss mir alles selbst neu kaufen da muss ich mir das schon einteilen#
da die mädels ja uach noch für den sommer gewand brauchen und so

in lisas grösse hab ich keinen der mir gewand geben könnte und leonie ist im sommer geboren und bei einer freundinn die mir was geben könnte is das kind im winter geboren das ist immer eine nummer zu klein :( ;-)

und jungen da hab ich gsd von meiner tante sehr viel bekleidung bekommen
was mir gefällt wird zwar noch gekauft aber das wäre auch nciht wichtig
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@Karin&hotdeivl:
Tolle Fotos! Sieht echt kuschelig aus!!Da könnte man ja fast Lust bekommen auch nochmal so ein Zimmer für´n Baby einzurichten!!!
 
K

Karina

Guest
Na dann nichts wie an die Arbeit :mua :mua !
Oder Planung schon abgeschlossen?
 
M

meusi

Guest
ich denk mir auch oft ich könnt ständig babys bekommen nur um ein zimmer und so herzurichten
da gibt es ja schon irre sachen
 
E

Elchen

Guest
Original von karin_21
ich denk mir auch oft ich könnt ständig babys bekommen nur um ein zimmer und so herzurichten
da gibt es ja schon irre sachen

Ich habe den Gedanken auch manchmal karin,nach einem weiteren Kind..dann ist es aber so,daß ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufe,wie stressig die kinder auch werden,wenn sie größer sind und da bin ich dann einfach nur noch froh,daß meine bereits doch schon das magische Alter von knapp 5 und 8 erreicht haben :-D
 
M

meusi

Guest
ich bekomm jetzt auch oft zu hören wart mal wenn die grösser sind
dann haben die immer so nen fiesen blick drauf :mua

aber was wird mit dem alter anders
mehr stress oder schlechter zu bändigen

nach lisa hab ich mir auch gedacht ich will schon so früh ein 2tes da ich immer 2 wollte aber dazwischen arbeiten wollte ich auch nciht da ich dachte wenn ich schon mal anfange zu arbeiten will ich mich dann nicht wieder raus reissen lassen und wen lisa dann schon durch schläft und in den kiga geht
wer weiss ob ich dann noch eins will

also hab ich leonie gleich danach bekommen

na und das 3te folgt jetzt auch ..nicht geplant aber gewollt
 
K

Karina

Guest
Ich bin auch schon gespannt wo die Kleinen anfangen ihre Grenzen auszutesten! Man kann den kleinen ja kaum was übel nehmen, wenn sie einen mit ihren großen Kulleraugen angucken! Wer wird da nicht weich?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Da hast Du wohl recht,hotdevil...und die kleinen Mäuse wissen auch sehr schnell,sehr früh und sehr genau,wie sie ihn einsetzen müssen...DIESEN BLICK!!! ;D
 
Oben