Eragon - Die Weisheit des Feuers

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Mella83, 6 Januar 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mella83

    Mella83 Guest

    Hallo!

    Heute stelle ich euch das Buch "Eragon - DIe Weisheit des Feuers" von Christopher Paoloini vor!

    Es ist der dritte Teil eines Drachenzyklus und ich habe ihn schlichtweg verschlungen! ICh konnte nciht abwarten um in Erfahrung zu bringen wie es mit Eragon und seinem Drachen Saphira weitegeht und ich hatte gehofft, dass es nun enden würde.
    Doch weitgefehlt! Der Autor arbeitet derzeit am 4. Band und ich fange jetzt schon an zu hibbeln in froher Erwartung des 4. Teils.
    Also es lohnt sich diese Bücher zu lesen, zumindest für die, die Fantasy lieben!

    Mella
     


  2. Raupe

    Raupe Raubkatzenbändigerin

    Registriert seit:
    3 Mai 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Dieser Empfehlung schliesse ich mich einfach mal an! 5* für die Drachenreiter!!!

    Was eigentlich als Trilogie gedacht war wurde nun doch ein Zyklus, der Autor hatte einfach zu viele Ideen!
    Spannend und fesselnd und teilweise auch wirklich witzig (es kommt selten vor dass mein Mann nachts aufwacht weil ich so lachen muss, in diesem Buch ist es 3 Mal passiert).
     


  3. Mella83

    Mella83 Guest

    Mein Mann erschrak als ich rief "Nee oder?!" und danach musste ich schrecklich lachen.
    Und ist gar nicht schlecht, das es nun ein Zyklus wird!!!

    Mella

    Ps. Freue mich auch die Fortsetzung!
     
  4. KlausK

    KlausK Verwirrter

    Registriert seit:
    11 Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    ich lese auch gerade den dritten Teil.. und komme abends nicht los davon:) Doch.. Buecher ueber die Abenteuer von eragon und seinem Drachen sind echt spannend.. Kann ich nur empfehlen.. :druecker
     
  5. Katharina20

    Katharina20 *junge Mami..*

    Registriert seit:
    9 September 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    jup, liebe diese bücher auch ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden