Eragon - Die Weisheit des Feuers

M

Mella83

Guest
Hallo!

Heute stelle ich euch das Buch "Eragon - DIe Weisheit des Feuers" von Christopher Paoloini vor!

Es ist der dritte Teil eines Drachenzyklus und ich habe ihn schlichtweg verschlungen! ICh konnte nciht abwarten um in Erfahrung zu bringen wie es mit Eragon und seinem Drachen Saphira weitegeht und ich hatte gehofft, dass es nun enden würde.
Doch weitgefehlt! Der Autor arbeitet derzeit am 4. Band und ich fange jetzt schon an zu hibbeln in froher Erwartung des 4. Teils.
Also es lohnt sich diese Bücher zu lesen, zumindest für die, die Fantasy lieben!

Mella
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Dieser Empfehlung schliesse ich mich einfach mal an! 5* für die Drachenreiter!!!

Was eigentlich als Trilogie gedacht war wurde nun doch ein Zyklus, der Autor hatte einfach zu viele Ideen!
Spannend und fesselnd und teilweise auch wirklich witzig (es kommt selten vor dass mein Mann nachts aufwacht weil ich so lachen muss, in diesem Buch ist es 3 Mal passiert).
 
M

Mella83

Guest
Mein Mann erschrak als ich rief "Nee oder?!" und danach musste ich schrecklich lachen.
Und ist gar nicht schlecht, das es nun ein Zyklus wird!!!

Mella

Ps. Freue mich auch die Fortsetzung!
 

KlausK

Verwirrter
ich lese auch gerade den dritten Teil.. und komme abends nicht los davon:) Doch.. Buecher ueber die Abenteuer von eragon und seinem Drachen sind echt spannend.. Kann ich nur empfehlen.. :druecker
 
Oben