nur so ;-) -  Erdbeerdiebstahl!

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Da komm ich gestern nachmittag mit Familie vom Ausflug wieder, und wer sitzt da seelenruhig an unseren Erdbeeren, nascht, trampelt drin rum und hat 2 riesige Haufen hinterlassen? Unser Dachs.
Das der öfters, besonders abends in unserem Garten spazieren geht, wußten wir ja, aber das der meine Erdbeeren niedertrampelt und wegfuttert, :bldgt
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg

Die waren bestimmt lecker!!

Leider wirst Du es wohl nie erfahren! :maldrueck :-D




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:lhg :lhg :lhg
sorry, ich lach mich wech.....

schade, dass du da gerade kein Fotoapparat zur Hand hattest...wären bestimmt ne Schlagzeile wert die Bilder .....
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
das ist er
 

Anhänge

  • Einschulung dachs 012_800x600.jpg
    Einschulung dachs 012_800x600.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 122
  • Einschulung dachs 013_800x600.jpg
    Einschulung dachs 013_800x600.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 121

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hach ist der süß ! !
Habt ihr dem schon einen Namen gegeben ???
So wie "Moppsi" fürs Erdbeeren moppsen .... :lhg
 
K

Katy

Guest
:hae? Ein Dachs im Garten?! Das ist ja mal klasse! Der sieht so riesig aus?! Ist er auch wirklich so gross?

Mensch, meine Erdbeeren sind bisher auch alle einem Tier zum Opfer gefallen...aber ich kann echt nicht sagen welchem. Vielleicht sollte ich mal eine Kamera aufbauen über Nacht. ;-)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also unsere Erdbeeren sind auf der Terrasse im 3. Stock ;P und seeeehr lecker *fg*

Süßes Haustier, hat nicht jeder^^ ...zum Glück... *grinz*
 
A

amureja

Guest
das ist ja ein riesen vieh!

hoffentlich kriegt ihn nicht der mob. sonst gehts ihm noch wie bruno dem bären :(
 

Leon910

*Jungsmama*
Der ist ja putzig!!! :-D

Aber das der die Erdbeeren frisst....tztztzt....


Bei meiner Oma im Garten sind Rehe und fressen ihr die ganzen Rosen ab!!!! :wow Die haben auch überhaupt keine Scheu! :shake




LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich find dachse knuffig.aber in den Weg stellen möchte ich mich denen auch nicht.gibt hier einige in den wäldern.sind schon ordentlich groß. :wow
meine erdberen werden leider derzeit von Ameisen vernichtet. X(
na ja,immer noch besser als wie letzte jahr die Wildschweine im garten......... :rofl
mein mann neckt mich immer noch damit(hast du schon geguckt,ob die schweine wieder da waren?) die trampeln ja alles platt..... :sn7
 

lailamausi

selten da...
Schade um die Erdbeeren (leckkkker!) aber irgendwie auch urig. Ich hätte ganz gern mal nen Dachs gesehen, hatte das Glück aber leider noch nicht. Wildschweine widerum könnten mir gestohlen bleiben. Sind mir dann doch ne Nummer zu groß.

Original von Katy
Mensch, meine Erdbeeren sind bisher auch alle einem Tier zum Opfer gefallen...aber ich kann echt nicht sagen welchem. Vielleicht sollte ich mal eine Kamera aufbauen über Nacht. ;-)

Vielleicht heißt das Tier ja "Nachbar"?! :rofl
 
K

Katy

Guest
Vielleicht heißt das Tier ja "Nachbar"?! :rofl

Och, das wäre mal eine Überlegung wert...ob der aber immer direkt die Hälfte von der Frucht am Boden abbeisst und den Rets zurücklässt? :D Geile Vorstellung!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:lhg das ja süß, bei uns sind nur die Katzen der Nachbarn die hier in die Beete kacken! :angryfire
 
K

Katy

Guest
hotdevil...das macht die Katze unserer Nachbarn allerdings auch mit unseren beeten...
 

lailamausi

selten da...
Ja, so nen Dünger habe wir auch - allerdings von den eigenen Katzen...

Schafft Euch doch mal ein paar "Verpiß-Dich"-Pflanzen an. Die stinken so, daß sich keine Katze mehr in die Nähe traut. Vielleicht hilft's ja auch gegen Dachse :hihihi
 
Oben