Erfahrung mit Hypnose

Gesundheit und Wohlbefinden sind das Wichtigste, was ein Mensch besitzen kann. Alternativ- oder Schulmedizin, sich wohlfühlen und bewusst leben, das sind nur einige der vielen interessanten Themen. Tauschen Sie in diesem Forum Ihre Erfahrungen, Tipps und Meinungen aus zu Wellness, Wellness-Hotels, Wellness-Urlaub, zu allen Gesundheitsfragen und zur Psychologie, die dabei eine grosse Rolle spielt.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Wellness + Psychologie" wurde erstellt von Stewy0310, 8 Juli 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Stewy0310

    Stewy0310 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,
    ich hab vor 6 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht und habe nebenbei von zu Hause aus gearbeitet. Das war ziemlich stressig und ich habe versucht, mir mehr Zeit freizuschaufeln, damit ich auch mal etwas entspannen kann. So einfach ist das aber nicht und ich habe Sorge, dass ich bald ein Burnout habe. Natürlich sollte ich mich darauf konzentrieren, mich zu entspannen und weniger zu arbeiten, aber das ist als alleinerziehende Mutter schwierig. Irgendwie muss ich ja Geld verdienen. Auf den Kitaplatz muss ich noch 8 Monate warten. Bis dahin hatte ich überlegt, mich mit Hypnose zu entspannen. Hypnose kann man wohl sogar als Burnout-Prävention nutzen. Das wollte ich mal ausprobieren. Ich habe einen Hypnosetherapeuten in Magdeburg gefunden, was für mich perfekt ist, weil ich selbst aus Magdeburg komme. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Therapeuten gemacht oder mit Hypnose an sich. Ich würde ganz gerne ein paar Erfahrungen hören, bevor ich mich an das Thema heranwage.
    Vielen Dank schon mal!
    LG
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden