Erfahrungen mit Ausflug nach Linz?

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffeetasse, 13 April 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kaffeetasse

    kaffeetasse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Februar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Community,
    mein Mann hat Familie in der Nähe von Linz und die würden wir im Sommer gerne einmal besuchen. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen einen Tag zu nutzen um ein bisschen die Stadt zu erkunden, weil wir dazu noch keine Gelegenheit hatten. Mich würde interessieren, was es denn für Sehenswürdigkeiten gibt, die sich bei Schönwetter lohnen würden! Danke schon mal für eure Antworten! :)
     


  2. ima dumi

    ima dumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn die Bekannten deines Mannes in der Nähe von Linz wohnen, kennen sie dort doch bestimmt die ein oder andere Sehenswürdigkeit. Andererseits ist man oft mit den entferntesten Ecken der Welt besser vertraut als mit der eigenen Umgebung. Finde ich schade...
     


  3. HugoGold

    HugoGold Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Meinst du Linz in Deutschland oder Österreich?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden