Erlebnispark Trpsdrill

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
nochmal Donnerbalken, letzte Reihe erster mein Stiefsohn, er konnte leider erst nach uns auf die Bahn weil kein Platz mehr war.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Die Wildwasserbahn für die Kids von 3-11 , meine Tochter wollte die nicht fahren, fuhr lieber mit uns die Große.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
und ein letztes vor den Spiegeln in der Mühle wo wir gestürzt sind :shake

Ohje, und ich mach mal wieder ein Gesicht auf dem Foto. 8o
 
E

Elchen

Guest
Mensch,ihr hattet ja ein traumwetter...Hat es sich gelohn,dorthin zu fahren????
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ elchen, ja hat sich gelohnt echt super, etwas kühler wärs auch besser gewesen, aber man kann nicht alles haben. :]

@ marion, ja für kleiner Kinder auch super geeignet.

Echt toll


Mir ist aufgefallen hab ein Rechtschreibfehler oben endeckt der heisst natürlich Tripsdrill hab das i vergessen. :shake
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
und weils so schön war hab ich hier noch Fotos.

meine Tochter und ich geschafft von der Hitze. Und ihre Wange tut wieder weh die Arme :heul
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
und noch eins ........man schau ich da schon wieder :shake
Aber, es war so heiss.

Das war vor der Berg und Tal Bahn, da sahs man in einem Kugelhupf :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Chatgirl

bist du denn auch in der Mühle runtergerutscht?

Das ist nämlich die Altweibermühle.
Wenn man dort oben als altes Weib ruterrutscht kommt man als junges Mädchen unten an.
Schon allein deshalb lohnt sich der weiteste Weg dorthin. Besser als jede kosmetische OP :-D

Wir fahren auch 1x im Jahr hin. Sogar meinem 14-jährigem gefällt es dort noch. Natürlich kann es mit dem Europa-Park od. ähnl. nicht mithalten. Dafür ist es etwas familiärer und auch kleinere Kinder kommen auf ihre Kosten.

LG :bye: Cordu
 
E

Elchen

Guest
Original von cordu
Wenn man dort oben als altes Weib ruterrutscht kommt man als junges Mädchen unten an.
Schon allein deshalb lohnt sich der weiteste Weg dorthin. Besser als jede kosmetische OP :-D



LG :bye: Cordu

Nennt mir sofort den Weg,ich mache mich fertig:nixwieweg
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Cordu, ach ja die Altmännermühle war das wo wir gestürzt sind. Tja, und nun weis ich was ich falsch gemacht hab ich bin nicht runtergerutscht.

:schuettel Nur meine Tochter und mein LAG. Aber, die sehn noch aus wie vorher. :rofl

Ja, der Park ist echt super, wir wollten mal wo anders hin wie Europapark, Phantasialand oder Holiday Park warn wir überall schonmal.

Hallo eva, der Park iss in der Nähe von Heilbronn, Cleebronn/Tripsdrill heisst der Ort.
 
Oben