Lustig -  Erste Annäherungen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eben kam Alex als ich auf der couch lag zum kuscheln und ich dachte er will mit mir kuscheln, falsch gedacht. :rofl
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach ist das süß :inlove
Hat Dein Großer seinem kleinen Bruder/Schwester mal eben guten Tag gesagt? Echt total rührend :love2
LG Schiffchen
 
M

Mirsche

Guest
ooooooooooooh wie niedlich! Bei Sullivan ist das alles immer mehr medizinisch (Nabel bohren, schauen, wo die Milch rauskommt etc. :rofl)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Ja und krümel hat geantwortet beim zweiten bild hat er gegen Alex sein Ohr geboxt.
Aber es ist erstaunlich wie Alex schon auf das Baby fixiert ist, er meint schon immer mit babys muss man vosichtiog sein, darf man nciht hauen, darf man küsschen geben und noch solche Sachen. Also ich schätze er hat verstanden, dass er mit seinen kleiner Bruder anfangs sehr vorsichtig umgehen muss.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
:hae? da wissen unsere aber Bescheid...
Aber Hand drauflegen machen die soo vorsichtig, als wenn das Baby zerbricht, wenn sie leicht drücken :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
wullfine ich erkläre ihm ja auch schon wie die Babys auf die Welt kommen er weis allerdings schon wie Babys entstehen, natürlich dem alter entsprechend erklärt.
Na ja ganz so zart geht er beim hand drauf legen nciht um er drückt und wackelt weil er den kleinen immer wecken will wenn er sich gerade dafür interesiert. Aber das ist alles noch im Rahmen sobald er zu wild wird erkläre ich ihm das es mir und dem baby weh tun kann wenn er zu doll macht dann wird er auch wieder ganz ernst und ganz vorsichtig.
 

uschi

auf neuen Wegen
och das ist ja süss :love1 tja damit bist Du wohl erstmal abgeschrieben! ;D
damit musst Du wohl erstmal leben!! :ablachen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Uschi damit lebe ich gerne wenn er sich dann auch so lieb um seinen bruder kümmer wenn er da ist.
 
M

Mirsche

Guest
da hab ich bei Sullivan echt Bedenken, wenn ich seh, wie der mit unseren Tieren umgeht :angst
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Ilona
Uschi damit lebe ich gerne wenn er sich dann auch so lieb um seinen bruder kümmer wenn er da ist.

;D bestimmt,wenn er genauso wichtig bleibt wie jetzt! :-D Aber wem sag ich das :applaus
Es ist wahrscheinlich liebe auf dem ersten blick :love2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Abwarten ein paar Wochen sind es ja noch. ich versuche ihn halt jetzt schon so viel wie möglich einzubinden und ihn nicht verbieten z.B. meinen Bauch anzumahlen. letztens hat er mit Wasserfarben drauf los gepinselt. Da hatte ich leider mein handy nicht parat und Martin war nicht da aber wior werden dann das bauch bemalen noch mal richtig organisiert machen udn dann gibt es davon fotos.

Mirsche Alex hat vor unseren katern respekt er jagd sie zwar auch schon mal durch die Wohnung weis aber ganz genau wann schluß ist.
 
M

Mirsche

Guest
Original von Ilona


Mirsche Alex hat vor unseren katern respekt er jagd sie zwar auch schon mal durch die Wohnung weis aber ganz genau wann schluß ist.
was man von meinem Junior leider nicht behaupten kann :(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
Abwarten ein paar Wochen sind es ja noch. ich versuche ihn halt jetzt schon so viel wie möglich einzubinden und ihn nicht verbieten z.B. meinen Bauch anzumahlen. letztens hat er mit Wasserfarben drauf los gepinselt. Da hatte ich leider mein handy nicht parat und Martin war nicht da aber wior werden dann das bauch bemalen noch mal richtig organisiert machen udn dann gibt es davon fotos.

Mirsche Alex hat vor unseren katern respekt er jagd sie zwar auch schon mal durch die Wohnung weis aber ganz genau wann schluß ist.

boah das haben wir im GV kurs gemacht soll ich euch mal bilder zeigen :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
klar her mit den Fotos. :-D
Allerdings ist mir gerade so eingefallen, dass ich anstelle von Wasserfarben lieber so fingermalfarben kaufen werde hält ein wenig besser und verläuft nicht so stark ineinander. Alex mischt ja 4 Teile Wasser ein teil Farbe. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:respekt die sehen ja richtig klasse aus. So gut wird Alex das allerdings nicht hin bekommen. :rofl
 

EA 80

*is back*
@Ilona: Süße Fotos :love1, hach ist doch schön, wenn Alex sich schon so auf sein Geschwisterchen freut.

@Birgit: Schön bemalt :respekt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich bin auch froh, gerade da er oft eine hauende Handbewegung gemacht hat, wenn er im fernsehn babys gesehen hat, da hatte ich anfangs schon meine bedenken aber in den letzten Tagen hat sich das geändert. villeicht begreift er auch jetzt erst was da passiert bzw. passieren wird.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ilona, ganz tolle Foto´s :love1
Alex ist bestimmt ein super super toller großer Bruder ;D


@Birgit
Echt klasse bemalt :respekt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie abwarten. Klar wird es sicherlich auch mal sreitereien geben aber solange das alles im Ramen bleibt bin ich ja schon glücklich.
 
Oben