Erste Ultraschalluntersuchung - Fruchtanlage zu klein?

K

Klaus

Guest
Hallo Heidesand,

meine Frau und ich hatten zwar in einem so frühen Stadium noch keine Probleme. Allerdings kennen wir das Problem mit Ärzten und dem Ausrechenen der SSW.

Bei unseren dritten hat er sich anfänglich um 2 Wochen verrechnet und meinte immer, sie sei zu klein.

Bleib erstmal Ruhig und warte ab.

Alles Liebe und vor allem alles Gute.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Dazu kann ich Dir leider nicht viel sagen,aber ich :druecker dir die Daumen das alles gut geht. :druecker
 
Hallo Heidesand,
ich kann mich nur dem anschließen was Klaus schon geschrieben hat.Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen für den Rest der SS :druecker
 

eva.m.p

Pause
bei meiner ersten SS hatte ich das auch... man hab ich mich verrückt gemacht, gerade als ich dann auch noch Blutugen und Krämpfe hatte...

war aber trotzdem alles in Ordnung, ich denke diese Messungen sind nie so 100% genau und auch die Berechnungen nicht... :rolleyes:

Ich drück dir ganz viele Daumen, dass du bald "Entwarnung" bekommst! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und aus diesem Grund lassen viele Frauen die US-Untersuchung in den ersten 12 Wochen gar nicht machen, weil die Ärzte meistens irgendwas finden und die Frauen dann total verrückt gemacht werden, wo eigentlich nix zum Verrücktmachen da ist!

Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist! Und bedenke bitte, es gibt Messungenauigkeiten, die dann mal schnell ein Kind zu klein erscheinen lassen!

Hast du denn einen Herzschlag sehen können?

Viele liebe Grüße!
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Meinen haben sie in der 38 SSW noch 1200g zu wenig geschätzt. Also von messen kann nicht die rede sein - das ist wohl eher ein schätzen. :troest Das wird schon !

LG

peanut
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir haben sie sich auch vermessen und später wurde dann der ET verschoben und dann stimmte es wieder.
Ich drücke dir die Daumen das es kein Wind-Ei ist und das sie sich wirklich nur vermessen haben. :druecker :druecker
 

eva.m.p

Pause
@mirsche: bei einem Windei entwickelt sich der Embryo nicht weiter, sondern nur die Hülle, d.h. man kann auf dem US eine Fruchtblase sehen aber nichts darin (Info)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir wirklich die Daumen!
Bist du dir sicher, dass du in der 8. Woche bist? Oder kanns auch bischen früher noch sein?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
du kannst jetzt eh nichts machen, als abwarten. Gib uns Bescheid, wenn du beim Arzt warst, wenn du möchtest!!!

Ich drück dir wirklich die Daumen!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest :troest :troest das tut mir leid. Aber man kann nichts anderes machen als es wieder zu versuchen. Ich wünsche euch viel glück beim nächsten mal.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das tut mir sehr sehr leid! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll....
Ich hatte so für dich gehofft....
 
Oben