Kompliziert -  Erstes Mal

Sex mit Octron?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Octron

Mitglied
Hallo Leute.

Seit Silvester bin ich irgendwie nicht mehr der gleiche Mensch wie zuvor. Nein, eigentlich seit gestern Abend, denn da habe ich etwas erfahren.
An Silvester muss ich wohl doch etwas zu viel getrunken haben, denn ich habe scheinbar beim Flaschendrehen verkündet, dass ich schon seit zwei Jahren keine Jungfrau mehr wäre. Keine Ahnung, ob ich die Frage einfach nur falsch verstanden habe und daher was falsches geantwortet habe, oder ob ich den Zusammenhang einfach nciht mehr verstanden habe.
Ich hatte das wohl schon irgendwie verdrängt gehabt, als mich meine beste Freundin gestern drauf angesprochen hat. Ich war dann irgendwie voll geschockt über mich selbst.
Sie meinte dann zwar, es sei ja nciht so schlimm, das könne jedem mal passieren, wenn man zu viel getrunken hätte. Das mag stimmen, aber irgendwie fühle ich mich seit dem Zeitpunkt komisch. Keine Ahnung warum, aber ich mache mir seitdem so viele Gedanken über das erste Mal und ob es schlimm ist, dass ich mit 16 (bald 17) noch immer Jungfrau bin.
Hat irgendjemand einen Rat für mich? :sick
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also ich würde mir schon Gedanken machen, wenn Du mit 17 noch Jungfrau bist... wie kann das sein? Kauf Dir doch ein Buch über die Verführungskünste bei Frauen, dann solltest Du auch schnell Erfolg haben! :aetsch

Allerdings... wir kennen Dein Aussehen nicht. Ich schlage vor, Du postest ein Bild von Dir und wir machen mal ne Umfrage aus Deinem Thread: An die Frauen - würdet Ihr mit diesem jungen Mann Sex haben wollen.

Aus dem Ergebnis kannst Du dann Deinen Marktwert sehr genau bestimmen. Diese Analyse ist zudem für Dich kostenfrei.
 

Octron

Mitglied
Naja, dein Vorschlag...ich weiß nicht. Man sagt mir zwar, dass ich nicht schlecht aussehen würde, aber ich bin kein Playboy.

Ne gute freundin hat gestern zu mir gemeint, es wäre okay, noch Jungfrau zu sein. Nur wer bis 18 noch immer keinen freund bzw. in meinem Fall ne freundin hat und dann mit 19 noch immer Jungfrau ist, der sollte sich gEdanken machen. Hat mich wirklich aufgmeuntert.

Noch was zu deinem Vorschlag: man kann doch nicht nur vom Aussehen her auf einen Menshcen schließen, oder? Zumindest ist meine Vorstellung von Liebe, die in meiner Begrifflichkeit auf jeden fAll zum Sex gehören sollte, auch das Verständnis und das Kennen des Charakters des anderen. DAher stehe ich diesem Vorschlag sehr skeptisch gegenüber.

Zu dem Vorschlag mit dem Buch: ich habe nciht vor, einfach irgendwen zu verführen. Vll. habe ich einfach zu altmodishce Vorstellungen von der Liebe, aber so bin ich nunmal nciht.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ehrlich gesagt finde ich deine Antworten total daneben, Micha. Sag mal, ich habe schon öfter so Kommentare von dir gelesen, die total daneben waren. Dann sei doch lieber still, als so sarkastische Späße zu posten, wie du siehst, hat Octron sie sehr ernst genommen! :angryfire

Hallo Octron,
was soll denn bitte schlimm daran sein, wenn du mit fast 17 noch Jungfrau bist? Es muß ja nicht jeder gleich mit 15 anfangen und dann bis 20 schon 10 durch haben, oder? Das hat auch mit altmodischer Vorstellung nichts zu tun, mach dich da nicht fertig. ;D
 

Octron

Mitglied
Tja, das ist aber leichter gesagt, als getan. Ich denke nur immer an Statistiken und Studie die belegen, dass die Jugend heute im Durchschnitt mit 14,7 Jahren zum ersten Sex haben und ich dann mich ansehe mit nunmehr fast 17...Ich meine, wenn ich meine Kumpels anschaue, die sind alle älter als ich, bin früh eingeschult worden, die sind - zumindest soweit ich weiß - auch noch Jungfrauen.

Aber was mich irgendwie so...mir fällt da kein richtiges Wort für ein...es macht mich nachdenklich, warum ich seit dem 'Vorfall' so viel darüber nachdenken muss...
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Vielleicht weil du dich nun indirekt unter Druck gesetzt hast? Ich meine, hast du das Missverständsi aufgeklärt bei deinen Freunden die dabei waren? Wenn nicht, dann denke ich, gehen die davon aus, daß du keine Jungfrau mehr bist und entsprechend könnten die dann denken und reden. Und wenns dann mal soweit ist, müsstest du dann mit der Sprache rausrücken. Kann es daran liegen?
 

Octron

Mitglied
Naja, ich habe ovr, es mit ihnen zu klären - bevor dann wirklich das erste Mal kommt...aber ich weiß nciht wie und ich habe Angsat davor, ihnen unter die Augen zu treten.

Was sollen sie von mir denken? Darum wo es ging, mit dem Mädel war ich grade mal 3 Tage zusammen...ich hatte sie auf ner Sprachreise in England kennengelernt...aber es ist ja nichts passiert, ich bin nciht jemand, der das so macht...
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich bin ne Frau, ich weiß nicht so genau, wie ihr "jungen Männer" das handhabt, muß ich zugeben, aber müssen sie es überhaupt wissen? Grade wenn man vorsichtig ist und gut auswählt, mal so formuliert, dann hat man oft eh keine Freundin aus der Clique und die weiß das dann eh nicht, dass die anderen denken du hast schon.

Dann wärs doch egal, oder?
 

Octron

Mitglied
So kann man es zwar auch sehn, aber ich denke halt, dass mich die anderen jetzt vll. aus einem anderen Blickwinkel betrachten...Daher würde ich das eben aus der WElt schaffen...aber ich weiß nciht, wie die anderen darauf reagieren werden/würden
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich denke es ist eigentlich egal was sie denken, ich schätze mal 50% aller Jungs lügen eh, was das angeht. Also dass sie sagen sie haben schon, es stimmt aber nicht.
 

Octron

Mitglied
Das mag sein. Das könnte ich mir gut vorstellen...mal sehn...was solls...schlimmer als es jetzt ist, kanns eh fast nichmehr werden...dann bleib ich eben so eine ewige Jungfer :( Wer weiß was kommt
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ach Octron,
ehrlich gesagt muß ich schon ein wenig lächeln hierüber und du in ein paarJahren sicherlich auch. Was ist denn so schlimm daran, nach dem Durchschnitt entjungfert zu werden, auch als Mann? ?(

Im Gegenteil, du wirst sehen, viele Frauen und Mädchen finden es gut, wenn ein Mann noch wenig Erfahrung hat. ;D
 

Octron

Mitglied
Ich weiß aber nicht, ob das viele so sehen, wie du. Und das paradoxe daran ist ja, ich habe bis vor einer Woche auch noch so gedacht und so, aber seit dieser Sache da...das gibt's ehct nicht...warum muss eigentlich immer alles schief laufen?! Warum ist das Leben so unfair? :wand

Zum Durchschnitt: der Durchschnitt war mir bis dahin eigentlich auch egal, und das ist er mir jetzt eigentlich auch - soltle er zumindest, aber irgendwie muss ich ständig daran denken. Es is doch alles Käse...
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich kann dir sagen, daß das viele Mädchen so sehen. Wenn nicht sogar die meisten. Und die, die es doof finden, die würd ich eh nicht nehmen, weg damit, die sind es nicht wert, glaub mir.

Als Mädchen, also als sehr junges Mädchen hat man auch Bedenken, was das Erste Mal oder den ersten Sex mit einem neuen Partner angeht, sooo viel Erfahrung haben die dann meistens auch nicht. Und dann lieber einen, der vorsichtig ist als einen Rambo, der mit Verführungskünsten anfängt, mit denen man als Mädchen nichts anfangen kann, glaub mir.
 

Octron

Mitglied
Das klingt für mich wie ein Hoffnungsschimmer...naja, muss man eben abwarten und sehen, was sich ergibt, was als nächstes passiert.
 
E

Elfe66

Guest
Hallo Octron,

also, ich kann da Klärchen auch nur zustimmen. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du mit 16/17 noch keinen Sex hattest.

Ich war 18, habe mir vorher auch viele Gedanken gamcht, wann es wohl soweit sein wird, kam mir auch zeitweise blöd vor, weil meinen Freundinnen alle schon ihr erstes Mal hinter sich hatten und habe mich auch als ewige Jungfrau gesehen.

Mein Mann (mit dem ich seit über 20 Jahren zusammen bin) war ebenfalls 18 und auch noch "Jungfrau". Ich fand es überhaupt nicht negativ, sondern toll, weil es daher für uns beide ein ganz besonderes Erlebnis war.

Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken und laß es ganz einfach auf Dich zukommen ... und was Deine Freunde dazu sagen, steh einfach drüber!!!

Liebe Grüße

Elfe
 

Octron

Mitglied
Danke Klärchen, danke Elfe. Ihr habt mich wieder ein Stück weit aufgebaut.

Es wird schon werden - irgendwann...

Octron
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Glaub mir, man sagt nicht umsonst schönste Nebensache der Welt dazu, sooo wichtig ist Sex nun auch nicht, daß man ein Looser oder sonstwas ist, wenn man noch oder mal keinen hat. ;D
 

Octron

Mitglied
Klingt einleuchtend ;)

Aber trotzdem...ich hätte dennoch gern mal wieder ne Freundin...und warum haben eigentlich alle netten Mädels schon nen freund?! Is doch einfach nur gemein! :love1
 
T

tommy

Guest
also ich finde auch dass du dir einfach so viel zeit lassen solltest wie du brauchst, wieso auch nciht?
nur weil der durchschnitt bei 14, 7 jahren liegt?na und? was ist schon der durchschnitt?
du bist du.und nciht irgendein statistischer wert!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also die Frage hatte sich mir nie gestellt. Ich war 18 bei meinem ersten mal also etwas älter als du jetzt bist. Ich fand das nie schlimm im Gegenteil ich fand es gut, denn so war man ja doch etwas besonderes, da die meisten im Bekannten und Freundeskreis ihr 1. Mal schon hinter sich hatten. (Das sagten sie zumindest)
Im Allgemeinen gibt man dem 1. Mal einfach zu viel bedeutung, da es in den meisten Fällen sowieso nicht so toll ist wie man es sich ausmalt erst später wenn man einen Partner hat mit dem man Glücklich ist und ihn/ihr nichts mehr beweisen muss kann man es richtig genießen. Also lass es einfach auf die zukommen und ob es mit 17, 18, 20 oder noch später ist spielt doch keine Rolle.
 

Octron

Mitglied
Danke für eure guten Ratschläge. Mitlerweile sehe ich das genauso. Tja, ich brauche einfach meine Zeit...und zu aller Erst mal eine freundin...aber wir wollen ja ncihts überstürzen.
 
R

regina32

Guest
Ich kann mich nur anschliessen (natürlich ist so etwas leichter zu sagen,w enn man selber schon 33 ist.
Ich war 18 und Jungfrau, mein Freund fast 19 und auch ncoh Jungfrau :-D
(und wir waren schon ein halbes Jahr "zusammen" bevor wir Sex hatten....)

Ich persönlich finde es spricht eher für den Character eines Jungen, wenn er nicht mit 14 oder 15 nicht mehr Jungfrau ist, und dann ein Mädchen nach dem anderen hat.

Ich denke, wenn es bei Dir dann zum "ersten Mal" kommt, dann wirst Du wenigstens wissen was Du tust, ganz im Gegensatz zum Durschschnitt der es mit 14 Jahren macht..

Liebe Grüße
REgina
 

Octron

Mitglied
Stimmt schon...ich meine, cih finde es auch bescheurt, wenn manche meinen, sie müssten damit praöen "boa, ich hab schon 12 Chicks flachgelegt" usw. Ich weiß eben nur nicht, ob dass die Mädels auhch so sehn...andererseits: wenn sie es nciht so sehn, dann sind sie vermtl. auch nciht besser...
 
Oben