*Freu* -  Es geht doch!!!!

Leon910

*Jungsmama*
Heute habe ich mich mal so richtig über meinen Großen gefreut!!!

Wir gehen ja vom Kiga immer zu Fuß bzw. Leon und sein Freund fahren mit dem City-Roller...jedesmal artete das in Stress aus, weil Leon nicht hören wollte und schon ein Stück vorgefahren ist...den größten Teil der Strecke fahren auch Autos lang, aber wie die Kids so sind...die passen halt nicht auf! Ich habe schon Tausendmal geredet, dass er wenigstens in meiner Nähe bleiben soll, damit ich ihn sehen kann, aber kaum steigt er auf seinen Roller, hat er das schon wieder vergessen!Einen Tag war ich sogar so sauer, daß er den nächsten Tag laufen mußte! An der Hauptstraße ist es einfach zu gefährlich, und da muß er eben neben mir am Kinderwagen fahren...aber nö... :shake ich konnte mir jedes mal die Lunge rausschreien!!!

HEUTE jedoch war es ganz anders!! (Habe mich echt gefragt, ob ich das richtige Kind dabei habe... :-D) ich habe ihm bevor wir los sind mal wieder erklärt, daß er am Parkplatz zu warten habe - bis dahin dürfen sie immer vor fahren, weil die Strecke über Privatgrundstück geht - Die Jungs sind natürlich vorgedüst, und ich erstmal hinterher! Man weiß ja nie!!!
Und siehe da! Am Ende vom Parkplatz standen die beiden!!! Und den ganzen Weg an der Hauptstrasse lang ist er neben mir gefahren!! :applaus
Ich mußte heute nicht einmal meckern!!!

ES GEHT DOCH!!!!

Mal sehen, ob er sich morgen auch noch dran hält, aber für heute war das schon toll, und das habe ich ihm auch gleich zu Hause gesagt! Das sieht heute auch verdammt nach einem ganzen Stern aus!!! :applaus :druecker
Ich freu mich jedenfalls...
Mußte ich jetzt mal loswerden..


LG Marion :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Super marion!

Ich kann es mehr als nachfühlen, wie gut so ein "braver" Tag zwischendurch tut...

Wenn man eigentlich immer eher ein negatives Verhalten erwartet und dann doch positiv überrascht wird... dann weiß man wofür man den ganzen Streß auf sich nimmt ;-)

Bei uns ist heute leider das Gegenteil passiert und meine Tränen sind noch nichtmal trocken...
Ein Gllück, dass unsere Supernanny (Familienhelferin) mich ein wenig aufbauen konnte...

Heut bin ich nur froh wenn der Tag rum ist und vor allem wenn die Kids morgen zum Papa können... *bet*
 

Leon910

*Jungsmama*
@Carmen
...mal ganz feste :maldrueck :maldrueck

Ich hoffe, daß Du auch bald wieder "positive Tage" haben wirst!!! :druecker

Ja, zwischendurch tut das echt gut!!
Vor allem weil ich ja im moment wieder alleine hier bin, und es eigentlich ohne den Papa nicht so gut klappt hier!!
Darum freu ich mich ja um so mehr, daß es doch funktioniert!!

Dir ganz feste die Daumen gedrückt!! :druecker :maldrueck


LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Carmen :maldrueck oh je aber sicherlich wird es wieder bessere Tage geben.

Marion :applaus :applaus das ist ja super, wer weis vielleicht hat er es sich jetzt gemerkt.
 

Leon910

*Jungsmama*
@Ilona

Ich werde morgen darüber berichten!
Ich glaube da nämlich noch nicht so dran... :rofl

Ich freue mich jetzt einfach über heute...wahrscheinlich muß ich lange von zehren... :rofl


LG Marion :sonne
 
Oben