Schwierig -  Es geht mal wieder um Kinderwagensuche !

Odila

Neues Mitglied
Hallo Zwillingseltern !

Vor einigen Monaten habe ich schonmal Eure Hilfe gesucht in Sachen Zwillingswagen. Damals habe ich mich für den Hartan Duo Ranger entschieden. Jetzt wo unsere Zwillinge acht Monate alt sind, möchte ich Ihn lieber heute als morgen wieder los werden, da sich doch einige gravierende Nachteile gezeigt haben.
Ich möchte einen Jogger kaufen ... mit Trennwand !!! damit endlich mal wieder Ruhe im Wagen einkehrt.
Hat jemand von Euch schon von dem Marco Marathon Twin Jogger gehört ? Ich habe Ihn bei Ebay entdeckt und bin optisch recht begeistert und vor allem ist der auch für relativ wenig Geld zu haben.
Oder könnt Ihr mir einen Jogger empfehlen, der weniger als 200 EUR kostet und folgende Kriterien erfüllt:
getrennt und stufenlos verstellbare Rückenlehnen, bequeme Liegeposition für die Kinder, Trennwand und Geländetauglichkeit.
Was ist eigentlich mit der Trennwand bei Joggern, wenn ein Baby in Liegeposition ist und das andere sitzt. Bei dem Ranger purzelt das eine immer auf das andere drauf ... echt blöd.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Odila
 
K

kidsworld

Guest
Hallo,
ich hätte da einen für Dich! Hab zwar keine Zwillinge...
Als ich mit unserer dritten Tochter schwanger war habe ich mir den Jogger von "Mist, wie heist die Firma gleich nochmal...ach ja Babywelt glaub ich...
Ich hab ihn nur einmal benutzt, weil Lena unsere Kleinste ständig am Strampler zog - hat eben noch kein Gefühl für kleine Babys.

Seitdem hab ich die Kleine im Tragesack und Lena im Buggy - Der Jogger steht jetzt in der Garage und werde ihn wenn Du kein Interresse hast bei E-Bay versteigern!

Er hat alles was Du beschrieben hast!

Wenn Du Interesse hast, kann ich einige Bilder reinstellen!

Ach ja, der ist jetzt ungefähr 4 Monate alt aber eben nur einmal gebraucht!

LG
Steffi
 
D

Dani

Guest
Yepp,genau den haben wir unten auch noch stehen,und wir sind gut mit klar gekommen
 

Odila

Neues Mitglied
Hallo Ihr !!!

Wollte nur kurz mitteilen, daß wir inzwischen den Marco Marathon supergünstig (für 126,00 EUR) bei Ebay ersteigert haben. Bisher sind wir mit unserer Wahl zufrieden, allerdings hat unsere Probefahrt nur kurz vor der Haustür stattgefunden. Mal sehen, wie er sich in der Stadt und im "Gelände" bewährt.
 

rainiger

Rainer & Anke
sport-smiley-12.gif
 
Oben