Ring frei! -  Es ist August...

U

User2

Guest
... und ich habe heute morgen die Heizung im Wohnzimmer angemacht :shake
12° hat es hier jetzt gerade.

Wo ist der Sommer? :crying
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja das Wetter ist echt deprimierend... obwohl gottseidank bei uns heute wenigstens mal wieder die Sonne bischen scheint....
Aber es riecht schon nach Herbst... und die Blätter verfärben sich auch schon wieder...
 
K

Klaus

Guest
Mache bereits seit Sonntag Morgens kurz die Heizung an.

Sch*** Wetter
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ein Wunder.......heute sollen es 22 Grad werden!!!! :applaus :applaus :applaus

Zum Wochenende soll es wärmer werden!!!!!!!!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
U

User2

Guest
Ich hätte mich normal auch nicht dazu durchringen können, IM AUGUST DIE HEIZUNG ANMACHEN :shake

Aber da Lara krank ist bleibt mir nix andere übrig.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hab noch was vergessen, wir machen im August immer eine Gartenparty. Dieses Jahr ist sie am Samstag, aber so kalt war es noch nie!!!

Jetzt können wir nur hoffen, daß es wirklich gut wird!!! :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe Savina auch wieder ´ne Strumpfhose drunter angezogen, da ich es super kalt finde. Will auch noch ein bischen Sommer :sonne :sonne :sonne


Wie war das nochmal mit dem Sonnentanz ? :gap
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Bei uns ist auch schon seit letzter Woche die Heizung an, aber nur weil mein Männe so friert, der Arme. :D

Und Josie trägt schon seit 5 Tagen eine Strumpfhose. Wahrscheinlich brauchen wir auch in den Urlaub gar keine Strandmuschel mitzunehmen. Lass ich die gleich hier, das spart auch Platz im Auto.






Gruß
Loonara
 
Original von Birgit
am Mittwoch/ Donnerstag kommt der Sommer zurück da sollen es 28 Grad werden........

hoffentlich,ab Donnerstag ist bei uns hier ein großes Volksfest aber bei dem Wetter habe ich da ja überhaupt kein Bock mit den Kindern rüber zu gehen.
Abends liegen wir hier auch schon mit Wolldecken auf der Couch,aber Heizung im Augsut schon anstellen.... nie und nimmer,müssen eh schon soviel zahlen. :whatever
 

EA 80

*is back*
hab zwar die Heizung noch nicht wieder an, aber meine Kleine trägt drunter auch wieder Strumpfhose bei der Kälte! X(

Hoffentlich stimmen die Wettervorhersagen und es wird wieder wärmer :sonne
 
P

pingi78

Guest
Original von Birgit
am Mittwoch/ Donnerstag kommt der Sommer zurück da sollen es 28 Grad werden........

:angst

Da ist mir das Wetter so aber lieber. Wenns kalt ist zieh ich nen dicken Pulli an...was mach ich wenns warm ist? 0( .....das will keiner sehen....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
am Mittwoch/ Donnerstag kommt der Sommer zurück da sollen es 28 Grad werden........
Wo kommt der Sommer zurück?? Also in Berlin sicher nciht, die haben für die ganze restwoche schlechtes Wetter angesagt.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hilfe, ich mußte schon Socken tragen! 8o

Normalerweise laufe ich barfuß vom 1. März bis zum 31. Oktober. Auf Straßen und in der Stadt habe ich dann Sandaletten oder meine Walkingschuhe an. - Aber immer ohne Socken.

Schon im Juli mußte ich an einem Tag Socken anziehen und heute...
Ich friere richtig dolle und habe gerade meine Wintersocken angezogen.

Was ist nur los mit Mutter Natur?

Corona :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das es heute schon wieder sau kalt ist 17 Grad .....

das es angeblich nächste Woche warm werden soll :mua
 
P

papalagi

Guest
ööhm... wir waren heute mit den Kindern von Andschana am alten Rhein und die haben lustig im Wasser geplanscht.
Wir haben die Füße reingehängt und... öhm... also hier in Vorarlberg ist es schön warm. :-D
 

eva.m.p

Pause
ich find es gar nicht so schlimm momentan. klar es ist nich so ultraheiß, aber eigentlich ist es doch ganz angenehm... :sonne
 
Oben