Ring frei! -  Es ist August...

A

Andschana

Guest
Bei uns ists heute schweinchenkalt

:troest Du sitzt eindeutig am falschen Ende Österreichs! Hier ist Badewetter!

Aber wir haben eine andere Gemeinsamkeit, Natascha - Du hast die Sommergrippe - ich hab sie auch! :rolleyes:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wir haben seit tagen mal wieder sonne und blauen himmel.Leider wars heute morgen um 8 Uhr saukalt.*brrr*
Aber...das termometer steigt,gaaanz langsam...... :applaus
ich wohn aber,glaub ich,eh so in der kältesten Ecke deutschlands..... :rolleyes:
 
P

papalagi

Guest
:wowwir hatten Nebel..... :rolleyes:... der Herbst schickt schon seine Vorboten...

Ich will wieder zu Andschiiiiiiiii :-D
 
U

User 5

Guest
Original von Andschana
Bei uns ists heute schweinchenkalt

:troest Du sitzt eindeutig am falschen Ende Österreichs! Hier ist Badewetter!

Aber wir haben eine andere Gemeinsamkeit, Natascha - Du hast die Sommergrippe - ich hab sie auch! :rolleyes:


Ach schön!
Dich kann ich ja, komplett ohne Ansteckungsgefahr, knudeln! :] :maldrueck :kisses
 
N

NicolemitJan

Guest
Bei uns in Wien ist es eigentlich ganz angenehm :applaus

nur in Kärnten war es wirklich schweinchenkalt... ich musste mir sogar nen Daunenmantel kaufen (hat 115€ gekostet, sch*** Tourismusgegend :verleg), Jan hatte Strumpfhosen an... aber gut, wir waren auf ner Alm... :whatevernur haben die dort die Heizung nicht aufgedreht... da ich aber nicht krank werden wollte, haben die uns nen Heizstrahler ins Zimmer gestellt :applaussonst hat sich anscheinend niemand aufgeregt :whatever
 

eva.m.p

Pause
heut ist echt super Wetter, war eben lange mit Sophie spazieren und es wurde richtig heiß, hab ihr sogar einen sonnenhut aufsetzen müssen :sonne

also ich find den sommer echt nicht schlecht, bin froh, dass es nicht so ein sommer ist wie 2003, mit dem Bauch hätte ich da keine Freude dran :rolleyes:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hab mich der natur gebeugt,und soeben die heizung angemacht.... :crying

Im August !!!!!

So ein mist,bei dem Wetter kommen wir nicht mal dazu,unser bereits gespaltenes Holz trocken wegzustapeln..... :wand
 
M

Meggy

Guest
Ach je... Das Wetter können wir eh nicht ändern.
Also:
Seit froh, dass es nur regnet und nicht dazu stürmt, hagelt oder gar schneit.... :ablachen
 

Laura304

Davids Mama
Der Sommer ist zurück - wir haben heute 30° auf dem Balkon und wolkenlosen Himmel - wie schön. :sonne

LG, Eva
 
Oben