nur so ;-) -  Euer EF-Surfverhalten

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so vergessen hab ich logg mich auch nicht aus und ich bin auch sofort eingeloggt sobald ich die Seite öffne. :-D

Mela würde ich jedes thema in einem neuen fenster öffnen würde ich glaube ich den Überblick verlieren ich benutze die Zurück Funktion des Browsers.
2 mal Klicken wenn ich was geschrieben habe, einmal wenn ich nur gelesen habe.

Ich muss noch sagen, dass ich die meisten beiträge überfliege lediglich wenn mich etwas interessiert lese ich genauer. Spart zeit :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich hab glücklicherweise auf meiner Maus einen zurück-klick-button-ding... das macht das um einiges einfacher, auch wenns anfangs ungewohnt is^^
 
U

User2

Guest
Original von Ilona
Mela würde ich jedes thema in einem neuen fenster öffnen würde ich glaube ich den Überblick verlieren ich benutze die Zurück Funktion des Browsers.

Deswegen öffne ich in neuen "Tabs" Firefox machts möglich ;-)
Ich glaube die Erweiterung gibt es aber auch für den IE
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich mach es wie Ilona, allerdings fällt bei mir die Bearbeitung von den PN´s und IM´s meist aus da mir eh niemand schreibt :crying

Und dann versuch ich jeden Tag dran zu denken im Profil zu schauen ob neue Bewerbungen vorliegen und schau nochmal im GL-Forum nach ob die Technik mich nicht ausgetrickst hat und trotzdem was neues drinsteht :-D
 
U

User2

Guest
Original von Smilie
Und dann versuch ich jeden Tag dran zu denken im Profil zu schauen ob neue Bewerbungen vorliegen und schau nochmal im GL-Forum nach ob die Technik mich nicht ausgetrickst hat und trotzdem was neues drinsteht :-D

Seeeehr vorbildlich :respekt

Da fällt mir ein, für dich muss ich ja noch was erledigen :weg
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Mela
Welche Funktionen nutzt ihr um keinen neuen Beitrag/ kein neues Thema zu verpassen?
Erst die Top-8 lesen dann runterscrollen und alles was gelb (ungelesen) ist öffnen und lesen....
Wie antwortet ihr auf Beiträge (über welche Funktion?)
Schnellantwortfenster
Kennt ihr die ganzen Funktionen, von denen die User hier schreiben?
ich denke schon :zwinker:
achja und wenn ich alles gelesen habe check ich die PN`s und guck wer sich von Euch hier gerade rumtreibt :-D

Edit: wegen Schusseligkeit :engel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also wenn ich PN´s habe lese ich die zu erst udn beanworte die wenn möglich gleich.

Danach lese ich die überschriften "Beiträge seid meinem letzten Besuch" und bei interessanten Themen lese ich rein bzw. geb mein senf auch dazu ab.
Mein Senf gebe ich immer im Teamforum & Stillberatung :p

danach wenn ich Langeweile habe lese ich noch Themen die mir nicht so wichtige waren........

zwischenzeitlich schau ich mal wer sich wo rumtreibt :zwinker: ........
 
S

Seegirl

Guest
Ich klick auch auf Beiträge seit letztem Besuch, so entgeht mir hier nichts :pfeif
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Also, der link zum EF ist in meinen Favoriten gespeichert, klicke an, schaue in die Top 8 lese mich so durch und antworte dann wo es mich interressiert.

dann klicke ich auf die themen der letzten 24 Std. und lese mich von oben nach unten, lese oder antworte nacheinander.
 
Oben