Hilfe! - Eure Stimme für unser Ferienlager

Wenn Kinder ständig zappelig und hyperaktiv sind, haben Eltern meist alle Hände voll zu tun. Viele Kinder (und Eltern) leiden darunter. Andere Situation: Studien zufolge leidet jedes 10. Kind unter ADS / ADHS (ADS-Syndrom) aber man erfährt nur wenig darüber. Tauschen Sie sich mit anderen im ADS-Forum über Ihre Erfahrungen aus und holen Sie sich Hilfe. Stichworte: Hyperaktivität bei Kindern, Therapie, Medikamente, Schule.

Dieses Thema im Forum "Hyperaktivität + ADS - ADHS bei Kindern" wurde erstellt von Fred Freese, 18 Oktober 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Fred Freese

    Fred Freese Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hallo ,


    Ich habe eine ganz besondere Bitte an Dich. Würdest du deine Stimme für unser Ferienlager geben.

    Schau mal bitte hier www.ing-diba.de/abstimmen , dort findest du ein Suchfeld "Vereinsname". Wenn du dort "ADHS Selbsthilfegruppe", dann klickst du bitte auf unseren Namen und kommst direkt auf unsere Abstimmseite.
    Dort findest du dann einen oragen Button "Stimme abgeben". Dann erhälst du eine Email mit einem Link. Nachdem du diesen angeklickt hast kommst du erneut auf unsere Abstimmseite. Jetzt müsstest du nur noch einmal den oragenen Button drücken und schon zählt deine Stimme.
    Diesen Vorgang kannst du insgesamt drei mal machen, denn jeder hat 3 Stimmen.

    Wenn wieder unter die 1000 kommen, bekommen wir 1000,00 € von der Bank ING DIBA.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützen würdest und diese Information an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben würdest.

    Informationen findest Du hier www.adhs-ferienlager.de

    Liebe Grüße
    Fred
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden