Hilfe! -  Eure Stimme für unser Ferienlager

Fred Freese

Mitglied
Hallo ,


Ich habe eine ganz besondere Bitte an Dich. Würdest du deine Stimme für unser Ferienlager geben.

Schau mal bitte hier www.ing-diba.de/abstimmen , dort findest du ein Suchfeld "Vereinsname". Wenn du dort "ADHS Selbsthilfegruppe", dann klickst du bitte auf unseren Namen und kommst direkt auf unsere Abstimmseite.
Dort findest du dann einen oragen Button "Stimme abgeben". Dann erhälst du eine Email mit einem Link. Nachdem du diesen angeklickt hast kommst du erneut auf unsere Abstimmseite. Jetzt müsstest du nur noch einmal den oragenen Button drücken und schon zählt deine Stimme.
Diesen Vorgang kannst du insgesamt drei mal machen, denn jeder hat 3 Stimmen.

Wenn wieder unter die 1000 kommen, bekommen wir 1000,00 € von der Bank ING DIBA.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützen würdest und diese Information an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben würdest.

Informationen findest Du hier www.adhs-ferienlager.de

Liebe Grüße
Fred
 
Oben