Idee/Tipp -  Eure Themen Nachgefragt...

B

B69P

Guest
Jeder kennt es doch aus dem Fernseher
fernsehen_2.gif
da sitz Kai Pflaume bei "nur die Liebe zählt" und moderiert über noch entstehende/vergangene und andauernde Liebe. Doch dann erfährt man nichts mehr über diese Menschen...

Ich finde es persönlich sehr schade, dass Menschen hier im Forum Rat suchen, Andere
loki16.gif
fühlen mit, helfen durch zuhören und geben Möglichkeiten zur Auswahl um aus dem Tal zu wandern. Doch dann wird nichts mehr geschrieben...

Was ist aus dem Menschen geworden???

Was ist aus dem Problem von damals geworden???


Vielleicht fühlen sich hier Menschen angesprochen und schreiben mal wieder etwas zu vergangenen Themen. Jedes Buch hat ein Anfang und ein Ende, jede Geschichte hat ein Anfang und ein Ende.
Also schreibt
chatten.gif
doch bitte, bitte! Weil ich denke, dass dadurch auch gesehen wird ob der eine oder andere Tipp der Richtige gewesen ist…
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
dem muss ich jetzt mal beipflichten, denn ich frage mich ab und an auch bei einigen themen: was ist denn nun aus den leuten geworden?

bin gespannt ob der eine oder die andere sich angeprochen fühlt und uns mal ein feedback gibt ;D

lg simone
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Finde ich auch eine Klasse Idee :druecker

Allerdings ist es effektiver in dem jeweiligen Thread nochmal nachzufragen. ;D
 
U

User 5

Guest
Da wird mir aus der Seele gesprochen.


Manche Themen hier nehme ich mit wenn ich den PC ausmache, d.h. sie beschäftigen mich gedanklich noch länger.
Da würde ich dann auch gerne noch länger danach wissen was mit dem Menschen hinter all den Buchstaben ist.


Aber meist geht das auch ganz einfach, indem man einen alten Thread der einen fesselte einfach nochmal hochschiebt und nachfragt . :zwinker:
 

Liliki

Mensch
Stimmt, eigentlich eine tolle Idee!

Andererseits ist die Fluktuation in solchen einem Forum sehr groß und viele Menschen kommen auch nur ausgestanzt hierher, weil sie gerade mit einem Problem beschäftigt sind, wo's gerade nicht weiter geht.

Wenn sie sich dann Input geholt haben und ihr Problem (hoffentlich) lösen konnten, werden sie hier nie wieder aktiv.


Den intensivsten Thread, den ich hier je erlebt habe, hat jemand begonnen, der hier schon über 2 Jahre nicht mehr eingeloggt war. Viele der damals aktiv Mitdiskutierenden sind schon lange nicht mehr hier angemeldet oder nicht mehr aktiv ... so dass ich vermutlich nie erfahren werde, wie es ihnen heute in ihrem realen Leben so geht.

Aber das hat auch etwas Schönes: ich kann mir vorstellen, dass die hier verbrachte Zeit mit den (versuchten) Hilfestellungen den jeweiligen Menschen irgendeinen neuen Blickwinkel eröffnet hat und es ihnen heute *besser* (was immer das für den einzelnen bedeuten möge ...) geht als noch vor 2, 3 oder 4 Jahren!

Da bin ich unverbesserliche Optimistin ;-)



LG Lili
 
Oben