Ring frei! -  Eure Vorsätze

U

User4

Guest
Na? Habt ihr gute Vorsätze für´s neue Jahr? Und habt ihr eure alten in die Tat umgesetzt?


Ich will bis Ende des Jahres meinen Babyspeck wieder runter haben! :-D

Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, den Haushalt trotz Kind und Hund Familienzuwachs klappt das mittlerweile ganz gut...
Mein Geliebter wollte das Rauchen aufgeben - naja, bis Februar hatte er durchgehalten :sn7

So, jetzt seid ihr dran! *gespanntguck*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mehr zeit für die familie
mehr unternehmen - also an die frische luft (geht dann hoffentlich ohne babybauch auch wieder leichter)
mich von den meinungen anderer nicht so leicht verunsichern lassen und das machen was ich für richtig halte bzw. was mir mein bauch/gefühl sagt


und nächstes silvester nicht schwanger zu sein ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein guter Vorsatz war mir für 2007 nichts vor zu nehmen. :-D
Das schaffe ich auch mit 100%iger Sicherheit. :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@ilona :-D
ich möchte endlich mein frustgewicht wieder um 20kg mindern
gleichzeitig möchte ich wieder mit sport an der luft anfangen

ohhhh..... ich höre ihn schon, meinen inneren schweinehund wie er meckert
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na gut ganz ohne vorsatz bin ich dann doch nicht. :-D
Im Sebtember werde ich bei martin mit einsteigen also Berufsmässig das selbe machen wie er. Allerdings ist das weniger ein guter Vorsatz als schon so gut wie beschlossen, sofern wir das mit der Kinderbetreuung hin bekommen. Aber für 3 Tage die Woche Vormittags bekommt man sicherlich eine Tagesmutter.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Meine guten Vorsätze sind eigentlich:
mehr mit den Kids unternehmen und mehr Zeit für Freunde nehmen.

Außerdem möchte ich weiter fiter werden (nervlich), um endlich abnehmen zu können (aber eins nach dem anderen...).... Außerdem möchte ich den Haushalt besser auf die Reihe kriegen (hängt auch mit Nerven zusammen...).

Also im Prinzip: Kinder, Freunde, Nerven (der Rest kommt dann von alleine... :-D)
 
U

usagimoon

Guest
Ich nehme mir nix mehr vor, damit setze ich mich zu sehr selber unter Druck. Ich möchte allenfalls lockerer ans Leben rangehen und alles ein wenig entspannter und weniger pessimistisch sehen.
 
B

Beckie

Guest
Ich wünsche mit für das neue Jahr mehr Gelassenheit bei und mit den Kindern, mehr Zeit mit ihnen zu verbringen! :love2

Das größte Projekt wird wohl das Rauchen werden. Wir wollen es dieses Jahr endlich schaffen!!! Bitte :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Meine Vorsätze:
Mehr an mich zu denken.
Nicht immer das zu machen, was andere von mir erwarten.
Mich besser abzugrenzen.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Ich hab mir vorgenommen meinen Führerschein und die Prüfung vor der IHK zu bestehen. Das heißt, das ich viel viel büffeln muss.
Außerdem möcht ich mindestens fünf Kilo abnehmen.
Ich hoffe ich halte durch... ;D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Meine Vorsätze verpuffen immer im nicht's und deshalb hab ich mir Diesjahr und auch schon letztes Jahr nicht's vorgenmmen... ich wünsch mir immer nur das alles so gut läuft wie im letzten jahr und meine Kids gesund bleiben :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hab mir im leben noch nie einen vorsatz vorgenommen bis auf einen,und das war letztes jahr.
da wollte ich abnehmen,und das hab ich geschafft,ca. 15 kg (wenn man mal von den schwankungen der feiertagsfressereien absieht :pfeif )

einen wirklich vorsatz habe ich dieses mal nicht,da ich eh schon mache was ich mir vorgenommen habe,also bodyforming und mein Imunsystem mal etwas in schwung bringen.
;-)
 

freddilysie

Urlaubsreif
Vorsätze habe ich viele aber meistens scheitert es an den anderen die zu verwirklichen.

- der erste ist das die absolut ungeklärte Arbeitssituation meines Mannes zu klären (ist ein Vorsatz von uns beiden). Er ist bei einer Firma fest angestellt, Arbeitseinsatz ist aber bei einer anderen Firma (Fremdfirma - ähnlich Putzfirmen haben ja auch andere Einsatzorte). Die Firma wo er den Einsatzort hat will ihn schon seit einem Jahr übernehmen - eiert aber total rum.
- finanziell sicherer auf die Beine kommen - sparen (was wohl schwer wird - wird ja alles teurer)
- meine Gesundheit abschecken lassen - schlampe ganz schön damit
- viel ruhiger werden und mir nicht alles gefallen lassen
- weiter viel Zeit mit meiner Tochter verbringen
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich hab mir vorgenommen mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen und nicht mehr so viel zu schimpfen. Klappt bisher, sogar! :]

Und dann möchte ich endlich mal paar Kilo zunehmen! Arbeite auch dran, schokolade, Pommes ect. auch wenn s ungesund ist! :rofl
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
mein Vorsatz: wie jeden Januar ein paar Pfunde loswerden, mehr Sport treiben (abendliche Gymnastik vorm TV) und sonst soll alles so bleiben wie es ist !
 
T

Tiffany

Guest
ich möchte sparsamer werden und gelassener und geduldiger und, und, und.... :pfeif
 
U

User4

Guest
Interessant! Nur komisch, dass sich die meisten von euch nicht damit rausrücken, ob ihr denn nun eure alten Vorsätze eingehalten habt. Woran das wohl liegen mag? :rofl
 

Fosca

[verliebt]
Für 2006 habe ich mir vorgenommen endlich glücklich und zufrieden zu werden. Wurde leider nix 0(


2007 habe ich mir das wieder vorgenommen. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich das dieses Jahr schaffe :druecker :] :engel
 
U

UserE

Guest
...Hab mir für 2007 vorgenommen, die restlichen Kilos von meiner Schwangerschaft abzunehmen
und daß ich immer eine gute Mama sein will...

:druecker
 

Dodo

Aktives Mitglied
Meinen größten Vorsatz hab ich heute gestartet:
Mehr Sport !! Ich hab mich heute im Fitness-Studio angemeldet und auch gleich trainiert. :banane:
Also 2-3x mal die Woche werd ich mir gönnen...Kinderbetreuung gibts da Gott sei dank auch :-D
Das mit dem "ich geh dann öfter mal walken..." hat irgendwie nicht funktioniert. Jetzt geb ich halt wieder Geld aus (bzw. mein Mann zahlt :D
Ich halt Euch auf dem Laufenden über meine (hoffentlichen) Fortschritte !
 
U

User4

Guest
@ Dodo: Das zwingt einen wenigstens zum regelmässigen Hingehen - ich geh nämlich auch wieder ins Fiti ab Februar! :rofl
 
Oben