Eure Zubettgeh-Geschichten :)

OoLuisaoO

Neues Mitglied
Habt ihr auch ein Ritual, wie ihr euer Kind zu Bett bringt? Oder passiert immer was lustiges bevor euer kind einschläft?
Unser Sohn ist jetzt zum Beispiel 5 Monate alt geworden und seit 1-2 Wochen verfällt er wie folgt in den Mittagsschlaf :D :

Nach dem wir beide morgens aufgestanden sind, ein paar unserer Aufgaben im Haushalt erfüllt, gespielt haben und ich merke, dass er langsam aber sicher unruhig ist, setzte ich den kleinen in sein Kinderwagen und schmeiße den Staubsauger an :) sofort hört er dem lauten Geräusch aufmerksam zu und ist ganz still.
Also sauge ich schön in Ruhe mein Wohnzimmer und merke, dass er immer müder ist bis er entweder ganz eingeschlaffen ist oder die Augen noch kaum offen halten kann. Wenn ich mit dem Wohnzimmer fertig bin, bring ich ihn in sein Bettchen, wobei er meistens wieder wach wird, doch sobald ich wieder den Staubsauger anschmeiße um in dem Zimmer staubzusaugen ist er direkt wieder weg :D so kann ich in aller Ruhe die ganze Wohnung staubsaugen ohne Angst haben zu müssen, dass er sich erschrecken könnte oder aufwacht.
Ich finde es jedes Mal immer wieder lustig wie man bei einem solch lautem Geräusch überhaupt einschlafen kann :D

Schreibt mir eure Erfahrungen und Geschichten !!

Ich würde mich freuen :)


Luisa
 
Oben