Eurocamp Duinrell

Betty

Aktives Mitglied
wer sich aml richtig toll entspannen will, mit Kind und Kegel für erschwingliche Preise, den empfehle ich

http://www.duinrel.nl

am günstigsten kann man es über http://www.eurocamp.de buchen

dort stehen fertig eingerichtete Zelte mit Bette, Herd und Kühlschrank. Der Platz befindet sich in einem Freizeitpark für groß und Klein was dabei und ein tolles Spaßbad mit vielen riesigen Rutschen alles im Preis incl

ein Besuch der sich lohnt....immer wieder beliebt bei meinen Kindern....das Meer ist 4km weiter und es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Ort Aldi , c1000 ect

Gruß Betty
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Hallo,

ist Duinrell denn auch noch für Jugendliche interessant (so etwa von 15 bis 17 Jahren)? Auch der Freizeitpark und das Bad?

Heidesand
 

Betty

Aktives Mitglied
mein großer Sohn ist 15, auch er ist immer noch begeistert. Das Spaßbad ist eh der Knaller für die Großen da sie dort wirklich irre Rutschen haben mit freiem Fall ect....es sind viele Jugendliche auf dem Platz

Es gibt auch einen Erlebnisphad mit Kletterwald und Bogenschießen...es ist wirklich für jedes Alter etwas dabei.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Freunde von uns fahren dort schon seit Jahren hin und sind immer wieder begeistert.
Diesen Sommer waren sie auch wieder da und ich habe mir die Fotos angeschaut.

Sieht Spitze aus und hat mir gut gefallen was ich gesehen habe
 

Betty

Aktives Mitglied
ja, die Mobilheime sind toll, da wir aber immer mit Hund fahren, kommt nur das Bungalowzelt in Frage....dieses jahr hat es in Strömen geregnet, schon blöd aber die zelte sind dicht und grillen kann man auch unterm Sonnenschirm *grins* Not macht erfinderisch!!!

Ich finde die Preise auch ganz ok, wir haben für 10 Tage im Zelt 700€ bezahlt für 4 Personen und Hund. Wenn man die Eintrittspreise zum Park und ins Bad abzieht, gar nicht mehr so teuer. heftig jedoch sind die Leihgebüren für Fahrrad oder Gocard

achja, der Eurocamp-spaß beginnt schon beim Erhalt der Reiseunterlagen :sonne
man bekommt ein großes Paket mit massig schönen Sachen drinnen, dieses Jahr war es eine tolle große Strandtasche in knallrot mit Reißverschluß, ein Holzspiel, ein Federballspiel und öööhhmmmm da war doch noch was?? weiß nicht mehr

letztes Jahr war eine Luftmatratze, ein Kühlrucksack und ein Kartenspiel drinnen...da ist die Freude echt groß :)
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Eurocamp kenne ich vom Katalog. Wir waren schon mal mit Selectcamp (auch im Bungalowzelt) im Urlaub. Ich glaube die sind in Duinrell auch vertreten.

Welche Anbieter von Bungalowzelten bzw. Mobilheimen gibt es denn da oben noch? Soweit ich weiß, gehört Eurocamp nicht unbedingt zu den günstigen.
 
Oben