*Freu* -  Eurovison Song Contest 2009 in Moskau

U

User3

Guest
Juhu! :bye:

Sind hier eigentlich außer mir noch Eurovison Song Contest Interessierte?

(By the way: wo ist Ariel eigentlich abgeblieben? :schiel Egal, anderes Thema...)

Morgen Abend ist es ab 21 Uhr wieder soweit, und ich freue mich auf viel zu lachen. :rofl
Stramme Mädels, weiche Jungs und schräge Töne könnte man sagen...
Unser Beitrag Alex swings Oscar sings mit dem Titel "Miss Kiss Kiss Bang" (Wow... :whatever)
gehört angeblich zu den Favoriten und lässt sich tatkräftig mit einem Strip
von der Burleske-Künstlerin Dita von Teese unterstützen (Tittifaktor eben :rofl).
Die offizielle Seite zum Contest findet ihr hier: Eurovision Song Contest 2009

Was denkt ihr: haben wir wirklich Chancen?
Und fändet ihr es so gut, wenn wir mit dem Titel gewinnen würden?

Ich freue mich auf einen lustigen Abend und hier auf eine anregende Diskussion!

LG, eure bc
 
U

User4

Guest
Auf Dita freu ich mich auch :sabber
Und mit ner Flasche Wein wird sicher auch der Rest lustig... :rofl

Hach, waren das Zeiten, als noch die Finnen den EC aufgemischt haben... :pfeif
 
U

User4

Guest
Das mit der Punkteschieberei stösst mir auch auf.
Aber mal ehrlich: es ist doch die einzige Möglichkeit für die betroffenen Länder sich mal zu profilieren... :pfeif
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich werds heute auch gucken... zwangsläufig, weil ich arbeiten muss und das zum Thema des Abends gekürt habe. Also wünsch ich mir viele saufwütige Gäste und einen witzigen Abend :]
 
E

Elfe66

Guest
Ich guck auch :]

Ich finde zwar das meiste davon ziemlich daneben (ich hab schon die Halbfinals geguckt), aber so einige Lieder gehen ja.
Ich mag z.B. den Norweger und natürlich den Dänen :sabber, aber der hat bestimmt nicht so die Chancen ...
Der deutsche Beitrag, nun denn, das Lied ist absolut nicht mein Geschmack und ich tippe mal auf einen Platz zwischen 12 und 18 ... Dita von Teese wird das ganze nicht rausreißen können :zwinker:

Aber mit ´ner Flasche Wein (nein, nicht die ganze :-D ) werde ich das ganze ertragen können, denke ich. Meine Kinder sind jedenfalls schon ganz heiß drauf, meine Tochter steht total auf den Norweger!!!
 
U

User3

Guest
Wen es interessiert:

Die Norweger haben mit Megavorsprung gewonnen.

Wir sind immerhin 20. geworden. :zwinker:
 
U

User8

Guest
Hab es gerade gelesen. Das war sogar ein Rekord was die Punktzahl angeht.
Also Glückwunsch an Norwegen. :geb4
Ein verdienter Sieg. :druecker
Hoffen wir mal das wir irgendwann mal wieder was anständiges zum Grand Prix schicken....
 

cde

**verwirrt**
Es ist doch zum kotzen, ehrlich. :sn7

Scooter wäre von Vorteil gewesen, aber der sitzt ja in der Jury. Ich finde wir sollten die Gelder zurück ziehen, auf den Finalplatz verzichten und uns im Halbfinale messen. Wenn wir dann rausfliegen. Mein Gott, aber dann ist es nicht jedes jahr auf neue eine Blamage :weg
 
U

User3

Guest
Scooter? :hae? :hae? :hae? Kati, sag mal, hast du was genommen?
Bevor ich den dahin lasse, fahr ich lieber selbst.
Scooter is nu wirklich nix, womit man angeben müsste. :uebel :weg
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Womit können wir denn angeben?

Jedes Jahr schicken wir irgendnen Jazz oder Blues Scheiss dahin, dass schlimme ist das Deutschland die auch noch auswählt...
 
U

User8

Guest
Blues und Jazz ist aber kein Scheiss- es ist nur so das wir den nicht wirklich drauf haben...oder nur wenige. Und die werden dann ganz sicher nicht mitmachen. Außerdem ist es nichts eigenens....nur irgendwas von dem gehofft wird das es ankommt. Naja und das geht nunmal immer schief.....
 
U

User4

Guest
Ich hab´s verschlafen :whatever
Aber gut, da schein ich wohl nix verpasst zu haben :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich habs auch verpasst aber so wirklich was verpasst habe ich ja anscheinend nicht.
 
U

User8

Guest
habe nur über you tube den siegersong mit dem deutschen verglichen und...nunja.... :zwinker:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Rebecca
Blues und Jazz ist aber kein Scheiss- es ist nur so das wir den nicht wirklich drauf haben...oder nur wenige. Und die werden dann ganz sicher nicht mitmachen. Außerdem ist es nichts eigenens....nur irgendwas von dem gehofft wird das es ankommt. Naja und das geht nunmal immer schief.....

Für mich ist es aber langweiliger Kram was die breite Masse eben nicht anspricht.. Das konnte auch Dita nicht rausreissen...
 
Oben