Eva.m.p.und Bigmummi haben Geburtstag heute!!

E

Elchen

Guest
Alles,alles Liebe ihr Beiden zu eurem heutigen Purzeltag und einen wunderschönen,sonnigen,ruhigen Tag mit euren Lieben und natürlich vielen Geschenken
party-smiley-015.gif
 
M

meusi

Guest
:maldrueck lasst euch mal drücken !!!! :maldrueck

Alles liebe und gute wünsch ich euch zum Geburtstag!!!

:sonne :sonne :sonne Das ihr schöneres wetter habt,und den tag geniesen könnt
 

bobbele

*Muttertier*
hallo ihr beiden , ich wünsche euch auch alles alles gute zum geburtstag feiert schön.

:winken: bobbele
 
U

User 5

Guest
Hallo eva und Desiree !


Auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch zu eurem Ehrentag !!!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Auch von mir alles liebe und gute

Zum Geburtstag .

Einen schönen :sonne Tag wünsche ich euch


LG Denise
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Hallo ihr Beiden und alle anderen Geburtstagskinder

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

LG :bye: Cordu :bye:
 

eva.m.p

Pause
Danke euch schonmal für die Glückwünsche!! Hab gestern Abend mit Freunden reingefeiert (das Wetter war sogar ok, so dass wir im Garten Grillen konnten 8) ) und heute feier ich etwas ruhiger mit Mann und Familie - nachher werden wir noch Essen gehen :tasty

und natürlich an Bigmummi auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Dankeschön!!!!!!!

Habe diesen Thread gerade erst gelesen.

Vielen Dank :maldrueck

Und eva happy birthday nachträglich :-D
 
Oben