*Freu* -  Eva's erster Hochzeitstag!!!

P

papalagi

Guest
Hallo liebe Eva,

ich möchte euch ganz viele glückliche Jahre wünschen.
Hört immer auf euer beider Herz.
Hört nicht auf euch zu ergründen.
Hört nicht auf zu erkennen und anzuerkennen.


:maldrueck :knutsch


LG
Bea
 
K

Klaus

Guest
Alles Liebe und erdenklich Gute zum ersten Hochzeitstag.
Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Genießt ihn in vollen Zügen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alles Liebe zum Hochzeitstag

Eine gute Ehe ist die, in der der eine den anderen zum Schutzengel seiner Einsamkeit bestellt!
Rainer Maria Rilke (1875 - 1926), eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria, österreichischer Erzähler und Lyriker


und noch was zum schmunzeln
Im ersten Ehejahr strebt der Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten kämpft er um die Gleichberechtigung. Im dritten ringt er um die nackte Existenz.
George Bernard Shaw (1856 - 1950), anglo-irischer Dramatiker, Nobelpreis für Literatur 1925

hochz_006.gif
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo Eva,

ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Alles gute udn viel Liebe weiterhin :applaus
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, zum ersten Hochzeitstag alles Gute für euch beide! Mögen noch viele schöne Ehejahre folgen :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Hallo Eva,

ich wünsch Euch zu Eurem 1. Hochzeitstag alles Gute und einen wunderschönen Tag! :sonne
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Liebe Eva,

ich möchte Euch alles Liebe und Gute zu Euerem ersten Hochzeitstag wünschen.

Genießt diesen Tag!!! :maldrueck
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo ich zwei!!!

wünsche euch nen schönen hochzeitstag und das noch gaaanz viele folgen. Hoffentlich lässt sophie euch ein wenig ruhe und ihr könnt euren tag genießen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Eva,

auch von mir alles Liebe und Gute für Euren 1. Hochzeitstag und ganz viel Glück für Deine kleine Familie :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
hui, danke euch! :maldrueck

bin eben erst nach hause gekommen und daniel schraubt noch etwas an der sat-schüssel... aber ich hoffe, dass wir vielleicht heute abend noch etwas nettes machen - wenn sophie uns lässt ;D
blumen hab ich aber immerhin schon gesichtet :-D
 
P

papalagi

Guest
:-D....

UND?

WAS habt ihr noch schönes unternommen oder wie war der Abend?


:engel

LG
Bea
 
A

Astrid

Guest
Hallo Ihr beiden................


auch ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zu Eurem Hochzeitstag. Mögen noch viele folgen.....

Vergeßt nie, Eurer beider Herzen aufs Neue zu ergründen.....

Astrid :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Auch von mir nachträglich ein schöner erster Hochzeits tag! Ich kann mich noch an eure Fotos erinnern... :maldrueck Gott wie die Zeit vergeht, da hatten wir alle noch Kugelbäuche :heul*schwelg*
 

eva.m.p

Pause
@susanne: geschlafen? nee, ich musste heute morgen schon um neun am bahnhof sein, um zehn uhr fing die uni an :gaehn

also gut, damit eure neugier ein wenig befriedigt wid... erzähl ich doch mal was...


....oder lieber genießen und schweigen...




....hach.....





...nagut....



...wie schon geschrieben gab es ziemlich schöne und gut riechende blumen für mich, die schon warteten, als ich nach hause kam. haben uns dann entschieden, es doch zu wagen und essen zu gehen, in der hoffnung auf eine möglichst ruhige sophie. wir gingen dann in ein indisch-pakistanisches restaurant "1001 nacht" wirklich super schön. tolle atmosphäre und absolut leckeres essen. haben uns da so richtig verwöhnen lassen :gap (zumindest kulinarisch...) und sophie war sogar relativ brav. hatte eine kurze motzphase aber hat uns ansonsten einen schönen abend gelassen... war also richtig schön!

und danach war es wie in unserer hochzeitsnacht :-D :love2


...wir sind beide totmüde ins bett gefallen und haben sofort geschlafen... :sleep :sleep
 

eva.m.p

Pause
Original von liuna
Auch von mir nachträglich ein schöner erster Hochzeits tag! Ich kann mich noch an eure Fotos erinnern... :maldrueck Gott wie die Zeit vergeht, da hatten wir alle noch Kugelbäuche :heul*schwelg*

hach ja... und nun schieb ich bald wieder so eine kugel vor mir her... :love1
 
Oben