Hilfe! - Existenz angst, bitte um schnellen rat

Eifersucht ist oft verbunden mit dem Verlust von Vertrauen. Es braucht nicht immer einen Anlass dazu. Ob nun durch einen Seitensprung oder auch ohne scheinbaren Grund, hier ist der Raum, wo über diese Gefühle gemeinsam Überlegungen möglich sind. Haben Sie oder Ihr Partner einen Seitensprung erlebt und müssen einiges verarbeiten, dann ist das hier ebenso der richtige Ort. Stichworte: Seitensprung, Eifersucht Therapie, Eifersucht Angst, krankhafte Eifersucht.

Dieses Thema im Forum "Seitensprung + Eifersucht - Hilfe + Therapie" wurde erstellt von Scarface, 30 Januar 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Scarface

Scarface Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde, Ich hatte am 26.11.2014 Sex mit einem Mädchen natürlich mit Kondom! Sie hatte aber noch eine Woche vorher Sex mit einem Jungen der hatte kein Orgasmus aber auch kein Kondom benutzt. Jetzt sagt sie ich wäre der Vater weil sie in der 9Woche +2 ist das wäre also genau meine zeit jedoch habe ich verhütet und das Kondom war 100% dicht. Ich habe große Angst was soll ich machen, muss ich mir große Sorgen machen??

Danke für eure Hilfe!

2. diekathy

diekathy Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Darf man mal fragen, wie alt du bist? Sicher, dass sie schwanger ist?

3. Annabeth Chase

Annabeth Chase Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Krankenversicherung
    Fake?! Wenn nicht, dann sorry. Bist du sicher das sie schwanger ist? Wenn sie es ist und dein Gummi sicher nicht gerissen ist, würde ich sagen, dass der andere Junge sie geschwängert hat. Es gibt so genannten "Lusttröpfchen", die ebenfalls Spermien enthalten können. Das kann schon genügen um schwanger zu werden.

4. diekathy

diekathy Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Gedanke...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden