Frage -  Färberunde die 2. !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Halli Hallo!

Da die Sonnenstrahlen rauskommen und ich die T-Shirts von Savina ausgepackt habe sind mir die super super super tollen vom letzten Jahr unserer Färberunde in die Finger gefallen.
Sie passen zwar noch, sind alledings etwas knapp und ich hätte gerne wieder neue.


Wer hätte Interesse ??????
Würde mich riesig freuen :banane: :banane: :banane:


Wir können uns ja wieder auf die günstigen vom KIK einigen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
HIER !!! ist der Thread vom letzten Jahr.


Eine kleine Gruppe färbt z.B. T-Shirts.
Das heißt jeder gibt die gewünschte Größe eines Shirt´s an und man geht kaufen.
Ich z.B. färbe in gelb für alle die gewünschten Shirt´s und verschicke sie, so macht das dann jeder.

Am Schluß habe ich also z.B. 5 T-Shirts in ganz verschiedenen Farben und Design´s, habe aber nur eine Farbe kaufen müssen.

Hoffe das hat jemand verstanden, war letztes Jahr super super toll !
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Kleiner Tip, Smilie:

bei ebay gibt es einen 5er Pack T-Shirt von Fruit of the Loom(Größen frei wählbar, du kannst also 2 in 98 1 in 104 und 2 in 116 wählen z.B.) für 9,25 + Versand.
Ich hab zwar keine Ahnung, wieviel die Shirts bei Kik kosten, aber ich hab für meine T-Shirts dort gekauft und es ist ganz gute Qualität.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von nummer3
Kleiner Tip, Smilie:

bei ebay gibt es einen 5er Pack T-Shirt von Fruit of the Loom(Größen frei wählbar, du kannst also 2 in 98 1 in 104 und 2 in 116 wählen z.B.) für 9,25 + Versand.
Ich hab zwar keine Ahnung, wieviel die Shirts bei Kik kosten, aber ich hab für meine T-Shirts dort gekauft und es ist ganz gute Qualität.


Danke für den Tipp!
Die T-Shirts haben letztes Jahr nur 1,99 gekostet, weiß allerdings nicht bis zu welcher Größe !



Wer macht mit ?

Smilie
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Smilie
Halli Hallo!

Da die Sonnenstrahlen rauskommen und ich die T-Shirts von Savina ausgepackt habe sind mir die super super super tollen vom letzten Jahr unserer Färberunde in die Finger gefallen.
Sie passen zwar noch, sind alledings etwas knapp und ich hätte gerne wieder neue.


Wer hätte Interesse ??????
Würde mich riesig freuen :banane::banane::banane:


Wir können uns ja wieder auf die günstigen vom KIK einigen.


Coooooooooooooooool!!!1


:ablachen genau das hatte ich auch gedacht, als ich die vom letzten Jahr ausgepackt hatte!!!


Justin seine passen noch ganz gut, aber ich tät sie auch gerne wieder ne Nummer größer nehmen :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wer hätte denn jetzt Lust mitzumachen ?

5 Personen bräuchten wir schon, ich würde mich riesig freuen !!!!!
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Also die Idee finde ich ja cool!
Wenn ich nicht noch zu neu dafür bin würde ich mich da gerne anschließen :sonne
 

EA 80

*is back*
ich hab auch Interesse, hab letztes Jahr mal alleine gefärbt, aber die Idee ist ja toll.
Ist letztes Jahr irgendwie an mir vorbeigegangen ?(

Gibts wo Fotos von der letzten Runde?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Eigentlich müßten sie noch da sein, lassen sich aber nicht mehr öffnen.
Schade.

Aber toll das du mitmachst :banane: :banane: :banane:




Färberunde:


Smilie
Raupe
Leon ?
EA 80
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Also ich trau mich vielleicht dann :-D
Frag aber noch mal nach, ob ich es richtig verstanden hab:
Alle färben T-Shirts, jeder in einer Farbe, wenn 5 Leute mit machen färbe ich also 5 T-Shirts z.B. in blau o.ä. und verschicke die dann. Richtig? ?( Hoffe ich stand nicht ganz auf dem Schlauch :D
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Die Idee finde ich toll, nur habe ich noch NIE T shirts oder ähnliches per Batik gemacht ... nur die Dennis seinen Handabdrücken ...

hmm...
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Also Batic und co hab ich auch null Plan... Aber Shirts normal gefärbt und bemalt oder bebügelt und sowas hab ich schon...
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Halli Hallo!

Da die Sonnenstrahlen rauskommen und ich die T-Shirts von Savina ausgepackt habe sind mir die super super super tollen vom letzten Jahr unserer Färberunde in die Finger gefallen.
Sie passen zwar noch, sind alledings etwas knapp und ich hätte gerne wieder neue.


Wer hätte Interesse ??????
Würde mich riesig freuen :banane: :banane: :banane:


Wir können uns ja wieder auf die günstigen vom KIK einigen.

auch interessiert wäre

hätte gerne T-Shirts langarm in Gr. 98/104

Farben schon vergeben?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Traut euch, hab das auch letztes Jahr zum ersten mal gemacht.

Einfach ein paar "Bündel" zusammennehmen und mit einer Schnur/Band zusammenbinden und ab in die Farbe.
Eigentlich Idiotensicher :engel

Also, wer will trägt sich bitte in die Liste ein :banane: :banane: :banane:
 
Oben