Idee/Tipp -  Färberunde???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich sehe es nicht zu eng, fände es aber nicht gut wenn ich jetzt 5 kurzärmige bekomme.
Es hieß ja eigentilch auch langärmige ;D

Original von daby
ich glaube so wie es aussieht einigen wir uns auf Langarmshirt, die Preise werden ja nicht sooo untershciedlich sein oder?
Ich kann huete evtl auch mal bei C&A nachschauen, wobei wir hier ein kleines C&A haben.


Aber ich muß mich da raus halten, war ja selbst noch nicht schauen wie schwer es ist welche zu bekommen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Smilie es ist wirklich schwer langärmige zu bekommen.

Dann sollten wir uns auf T-Shirt einigen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, die einzigen Langarmshirts die ich finden konnte, waren alle schon bedruckt!

Ich habe leider keine weissen kriegen können! (War wirklich in diversen Geschäften!!!)

Und H&M finde ich echt zu teuer! Immerhin müssen wir ja auch noch die Kosten für das Porto und die Farbe einrechnen!

Da fand ich die Lösung Kurzarm für je 1,99€ dann doch besser, vor allem weil ich echt eine gute Qualität bekommen habe!



LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Habe heute auch nihcts gefunden, wobei ich nicht nur zum Shoppen unterwegs war, aber man hällt die auchgen eben offen
 
L

liuna

Guest
Nur kurz: Ich nahm auch schon Bodys, die schon hellblau oder rosa waren und habe die dann mit einer ähnlichen Farbe überfärbt. Zbsp bei Rosa mit Lila :whatever...Und bei hellblau mit Dunkelblau...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war heute kurz bei KIK und habe mir da auch T-Shirts geholt.
Nu muß ich nur noch die Farbe besorgen und es kann losgehen :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
Schön!!! :applaus

Ich denke, ich werde nachher mal schon anfangen zu färben!

Wenn die anderen nächste Woche dann auch was finden, dann können wir ja schon bald losschicken! :-D *Hibbel*


LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wand :wand :wand

Ich bin soooo doof!

Muß am Montag nochmal los und die T-Shirts umtauschen. Die kleineren Größen waren anders wie die anderen, nicht schlimm. Aber die größeren haben Rüschen an den Armen und das kann ich Büni und Leon nicht antun.

Also fahr ich Montag nochmal los :wand
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg Kommt doch bestimmt gut, wenn Büni und Justin mit Rüschen losgehen! ;D

Ach mensch, jetzt mußt Du Dich extra nochmal auf den Weg machen... :maldrueck


Ich hoffe, daß die anderen diese Woche dann auch ihre Sachen zusammen bekommen, damit wir dann loslegen können! :druecker



LG Marion :sonne
 

eva.m.p

Pause
werde mich die Woche ans Färben machen, Farbe hab ich jetzt und Shirts auch... bin schon so gespannt... :gap
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich habe heute auch T-Shirts gekauft und morgen muß ihc noch Farbe besorgen.

Mal sehen, ob ich vor dem WE dazu komme, Büny ist krank und fiebert :heul2
 

Leon910

*Jungsmama*
Gute Besserung an Büny!!!! :maldrueck
Ist es schlimm????


Wenn es nicht anders geht, dann verschieben wir natürlich! Smilies Tochter war/ist ja auch krank...Solltet Ihr es also zeitlich nicht schaffen, dann machen wir es ein anderes mal! Kein Problem, denke ich!!!
Da gehen die Kranken vor!


LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute nacht hat er 39.9 Fieber gehabt

Nu ist nix mehr übrig, aber wir gehen nachher trotzdem zu Arzt
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich bin fertig mit färben!!!! :applaus

Habe eben die restlichen Sachen gemacht, und jetzt hängt alles zum trocknen auf der Leine!!!! :druecker

Die sind total super geworden, und ich kann es jetzt kaum erwarten, die Sachen los zu schicken!!!!


LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Marion was hast du denn für Farben genommen?

Ach ich bin neugierig, hast du kein Foto?
 

Leon910

*Jungsmama*
:-D Nein!! Fotos gibt es nicht!!! Das soll doch eine Überraschung sein!!!

Ich habe spezielle Farben, aus dem Sortiment von "Heike Schäfer"!
Damit geht das Färben ruck zuck...einfach Shirt anfeuchten, Farbe drauf, wringen oder falten oder Bänder rein, aufhängen, trocknen, von links bügeln...FERTIG!!!
Damit kann man auch Sachen ganz toll reinbleichen, aber das geht im Sommer am besten, wenn die Sonne ganz arg scheint!
Ich habe schon sehr viel damit gefärbt, und die Sachen sind immer superschön geworden! :druecker
Leider sind die Farben sehr teuer...


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Habe eben meine gefärbten Sachen bügelfixiert!!!! :applaus

Ich finde die Shirts sehr schön!!! Kann es jetzt gar nicht abwarten sie loszuschicken!!! *HIBBEL*



LG Marion :sonne
 

Julilly

im Urlaub
:wow So ein Färbekreist hört sich ja total gut an - hatte ich noch nie was von gehört. Sowas werd ich auch mal machen, wenn unser Kleines da ist und ich wieder einigermaßen was auf die Reihe kriege.

Habt Ihr Lust, Eure Sachen zu zeigen, wenn jede von Euch ihre Überraschungspäckchen bekommen hat? Ich wäre total gespannt, wie die Sachen geworden sind.
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Julilly
Habt Ihr Lust, Eure Sachen zu zeigen, wenn jede von Euch ihre Überraschungspäckchen bekommen hat? Ich wäre total gespannt, wie die Sachen geworden sind.

Wir werden sicher Fotos machen, wenn alle ihre Sachen bekommen haben!!!! :druecker



LG Marion :sonne
 
T

Tabaijana07

Guest
so ihr lieben,

jetzt werd ich mich auch mal wieder zu wort melden....

ich habe gestern die farbe besorgt und auch die shirts habe ich seit heute komplett
nun kann ich auch loslegen... vorgewaschen ist schon alles....

liebe grüße aus thüringen....

bea
 

Leon910

*Jungsmama*
:druecker Oh super!!!!

Dann kann es ja bald ans verschicken gehen!!! :-D

man, ist das aufregend jetzt!!!



LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Tabaijana07
so ihr lieben,

jetzt werd ich mich auch mal wieder zu wort melden....

ich habe gestern die farbe besorgt und auch die shirts habe ich seit heute komplett
nun kann ich auch loslegen... vorgewaschen ist schon alles....

liebe grüße aus thüringen....

bea

ah muß man die Sachen vorwaschen?
Das wußte ich gar nicht.
Das kann ich jna shcon mal erledigen.
Ansonsten ist es gerade echt heftig mit büny, gestern Nahct hat er komplett 41 grad fieber gehabt, bis heute mittag.
Mal sehen wie es weiter geht, auf jeden Fall kann ich nur stundenweise schlafen
 
T

Tabaijana07

Guest
wegen dem vorwaschen.... eva meinte, und das leuchtet mir auch ein, dass die sachen ja wohl irgendwie imprägniert sind oder gebleicht oder sonstwas... mit ner wäsche kriegt man das aber raus... aber keinen weichspüler nehmen!!!
 
Oben