Ring frei! -  Fakes

U

User8

Guest
Wie passend Cole :-D....
Also ich nehme mir schon das Recht mißtrauisch zu sein ,wenn mir das erstens mein Bauchgefühl sagt, zweitens ich im Laufe des Threadverlaufes auf immer mehr Fragen stoße ujnd drittens wenn ich aus verschiedenen Threads eines ..sagen wir mal Freds( danke Schneckchen) auf immer mehr Ungereimtheiten stoße.... also die Themen sich eigentlich beißen... :zwinker:
Speziell bei intimen Fragen gebe ich entweder gar keine Antwort oder eine neutrale. Ich rate , aber erzähle nicht von mir.
Ich finde eine Portion Mißtrauen ist manchmal durchaus angebracht. Ich versuche auch bei der Darstellung von Problemen, die jemand den ich vom lesen her gar nicht kenne, beide Seiten zu hinterfragen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hm.....Also ich denke mal jeder kann hier ein fake sein, aber jeder kann auch real sein .
Eigentlich kann man doch nie so ganz genau sagen ob jemand ein Fake ist nur weil er tausende von verschiedenen Fragen hat . Vielleicht hat der jenige einfach niemanden mit dem er sich darüber unterhalten kann oder traut sich nicht . Er/Sie macht es lieber hier in einem Forum wo man soweit es geht doch anonym bleiben kann.
Cole , ich finde es super das du auch auf Beiträge antwortest obwohl du unsicher bist ob der Mensch am anderen ende ein Fake ist oder Real.
Man muß ja nicht auf Postings antworten die zu sehr ins Intime gehen , sondern versuchen Sachlich zu bleiben .
 

cde

**verwirrt**
Also ein paar kennen sich hier ja auch und haben sich privat schon das ein oder andere Mal getroffen.

Wenn man jemanden für ein Fake hält, sollte man nicht schreiben (ja, ich halt mich da nie dran!) Man sagt im Journalisten-Slang: Don´t feet the troll... Das bedeutet, wenn man ihn ignoriert, dann geht er wieder...

Man kann Fake-Accounts nicht verhindern. Leider...
 
U

User8

Guest
Stimmt.... keiner derHilfe braucht darf denken das er im Internet die ultimative Lösung findet und jeder der ganz speziellen Rat sucht , sollte sich dem Mißtrauen stellen. wenn mein Nachbar Fragen mich z.B fragt wie ich sex Am liebsten habe... steht er kurz vor einer Anzeige wegen Belästigung :-D- warum soll ich dann nicht mißtrauisch sein wenn ein anonymer Fremder mich fragt( mal als Beispiel)
Ich betone aber ( aufgrund ständig auftretender Streithemen)- das ich hier nur für mich spreche :-D
Das mit dem Missbrauch sehe ich ganz genauso so...... :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
selbst wenn können wir denen doch für den regen austausch hier dann letzten endes auch danken :rofl

ich versuch das nicht ganz so verbissen zu sehen. manchmal ärger ich mich zuviel preisgegeben zu haben, wenn es darum geht mich verständlich machen zu wollen :whatever

hat ja keiner verlangt, aber wichtig ist es mir dann doch :zwinker:
 

hai

Namhaftes Mitglied
also ich gehöre zur selben gattung wie littlefood. und bin damit privat auch schon oft auf die schnautze gefallen. aber ich denke wenn man so jemandem antwortet dann hilft man ihm damit entweder eventuell oder er lacht sich schlapp vor seinem rechner über die antworten. aber man kann auch keine super hilfe im internet erwarten (nicht immer).
lg steffi
 
U

User8

Guest
naja :angst ich bin dann auch betroffen...habe mein Recht auf Mißtrauen erklärt :scared:
 
Oben