Wichtig -  Familie sucht netten Kontakt in 34***Kassel und Umgebung

Sdani

Neues Mitglied
JUHUUUU ;D

Wir sind eine nette kleine Familie 32....37......und 6 jahre jung ....wir suchen nette Familien die auch gerne Unternehmungen machen ...wie Spielplatz...Spielhaus ...
.ZOO( Rammelsberg) Kaffee trinken ...plaudern...lachen ..und und und

Raum...Kassel.....HOfgeismar...Warburg ...Münden
PLZ 34***


Wir würden uns über ernstgemeinte Antworten sehr freuen :applaus
 

Sdani

Neues Mitglied
was ja nun auch nicht wirklich an mir lag :p ;D aber wir können ja noch mal einen Versuch starten ...wenn Du magst ..... :gap AAAAA ber wir fahren am Freitag erst mal in Urlaub für 2 Wochen :banane:
 

Melly74

Neues Mitglied
Na aber nur an mir lags auch nicht ;D Aber wir können gerne nochmal nen Versuch starten. In 3 Wochen hab ich auch wieder mehr Zeit, hoffe ich zumindest.
Wir fahren heute ganz spontan zu meiner Mutter. "Freu" mich schon auf 5 Stunden Autofahrt. :whatever Aber was solls, ich seh sie ja wenn überhaupt nur eimal im Jahr! Dann Euch nen schönen Urlaub!
 

Sdani

Neues Mitglied
von mir aus ...können wir gerne noch mal was starten ;D
bin zwar an der Arbeit ziehmlich eingespannt ...aber das müssten wir hinbekommen ..schreib mich doch einfach noch mal an ......wenn es mal passt :zwinker:


JAAAAA 5 Stunden fahrt habe ich am Samstag vor mir ....aber wir sind ja Nervlich gut belastbar :nudelholz
 
Oben