Freu -  Familienzuwachs

U

User 5

Guest
Hallo liebe Tierfreunde!


Wir bekommen morgen Zuwachs!

Ich war seit langem mal wieder im Tierschutzverein.
Die haben vor 4 Wochen einen Sack voll Kätchen aus der Mülltonne geholt.
Leider musste ich, in meiner noch aktiven Zeit, immer wieder erfahren das es so Menschen gibt.

Naja.
Morgen Nachmittag holen wir uns das letzte, noch nicht vermittelte, Kätzchen nach Hause.
Mein Großer freut sich wie verrückt und die Kleine "miaut" jedes mal wenn sie das Wort Katze hört. :-D

Eigentlich freuen wir uns alle, nur mein Mann nicht.
Er hat wohl Angst ich hol mir wieder so viele Tiere nach Hause(wenn auch nur zeitweilig), wie ich es in meiner akltiven TSV-Zeit gemacht hatte....

Er wird sich schon damit anfreunden. hab ihm schwören müssen das es bei einem Tier bleibt! :rofl

Ich freu mich!
Fotos folgen!
 
E

Elchen

Guest
:applaus Wow,super Natascha,ich liebe Katzen,hatte seberw elche..Bilder gibts dann Morgen ja?? ;-)
Bist Du sowas wie eine Pflegestelle dann oder behaltet ihr dieKatze für immer??
 
M

meusi

Guest
och toll ne mietze..die sind so süss

ich hätt auch gern eine...aber nur wohne ich im 9stock...da trau ich mich das nicht wenn ich denke wie oft von meiner mutter die katze flötten ging

ich bin auch bei der tierrettungszentrale dabei..naja nur mit einr monatlichen spende aber so als pflegestelle das wär auch super
 
U

User 5

Guest
Fotos werde ich bald einstellen.
Mal abwarten wie schnell sie sich eingewöhnt. Möglich ist ja das sie sich die ersten Tage nur verkriecht....

Elchen die bleibt fix hier. Ich möchte den Kids kein pflegetier zumuten. Es fiel mir schon immer schwer mich von den Pflegetieren zu trennen, und den Kids tu ich das nicht an.


Ich freu mich voll.
 
U

User 5

Guest
So.
Sie ist da !

Ihr erster Weg war direkt hinter die Waschmaschine. Hab sie ja im Badezimmer aus der Transportbox um ihr das Katzenklo gleich zu zeigen.
Ja da sitzt sie nun!
Vorhin hab ich eine halbe Stunde ruhig im bad gesessen, da kam sie an und schnupperte ein wenig und futsch war sie wieder hinter der WM. :rofl
Klar das arme Tierchen hat schon viel mitgemacht und nun kommt so eine und holt sie ab...
Sie, ich denke es ist eine sie hab vergessen zu fragen, ist ein grauer Tiger mit weißen Stiefeln und weißem Bauch!
Die Augen hab ich noch nicht genau sehen können, aber ich glaube sie sind grün! :love1
 
E

Elchen

Guest
Och wie schöööööön,Natascha...menen damaligen Kater,der jetzt über 2 Jahre tot ist,hatte ich aus dem Tierheim.Als er zu mir gebracht wurde(ja er wurde zu mir gebracht,weil er auch auf einer Pflegestelle war ;-) )verkroch er sich,oh Schreck unter der Leiste der Einbauküche :uebel (er war 9 Wochen alt und total klein und zierlich,ein Siam Mix)..Wir mussten die Leiste abmontieren,um ihn wieder rauszubekommen..Hach ,es war eine schöne Zeit mit ihm,ich hab ihn sehr,sehr lieb gehabt

ich wünsche Dir eine schöne Zukunft mit ihm/ihr??Wie heisst er/sie denn????? :-D
 
I

Ilona

Guest
Das klingt von der Beschreibung her wie einer von unseren katern.
Aber so einen kater hatte cih auch mal der sich überall versteckt hat, wir hatten ihn von einer Pflegestelle. Es war ein wilder kater noch relativ jung aber angeblich sollte er stubenrein sein, von wegen überall hat er hin gemacht. :whatever und sich immer versteckt. Wir haben zu anfang das zweite Katzenklo direkt neben seinem Versteck gestellt sowie das Fressen udn sind dann Woche für Woche einen Meter weiter gewandert nach 2 Monaten war es dann in der Küche und es ging auch eine Weile recht gut aber irgendwann hat er wieder ständig irgendwo hin gemacht nur nicht in das Katzenklo und versteckt hat er sich auch ständig. Na ja dann haben wir ihn nach einem halben jahr schweren Herzens wieder zurück gebracht. Er tat mir so leid aber das ging nicht gut unser großer kater den wir zuerst hatten hatte ihn auch ständig gejagd und dermaßen gebissen das wir dachten das es beser währe den zweiten Kater wieder zurück zu bringen. Seit dem weis ich einmal wildkater immer Wildkater.
 
U

User 5

Guest
Elchen unsere ist etwas größer. ich schätze mal so 14 Wochen.
Namen haben wir noch keinen, Nico meinte für ein mädchen Sissy aber Jungennamen wissen wir noch nicht.
ich wollte sie nicht hochheben um das geschlecht zu sehen, sie ist ja so schüchtern, da will ich sie noch nicht stressen....

Ja das mit dem überall pinkeln kenn ich von einer meiner ehem. Pflegekatzen ilona.
Niemand im Verein hat es je hinbekommen sie sauber zu bekommen. leider klappte es auch bei Leuten die sie nach hause holten nie.
Sie wurde zweimal zurückgebracht und dann nicht mehr vermittelt.
 
I

Ilona

Guest
Ja es ist echt schade um solche Tiere und der Kater tat mir so leid bei der Pflegestelle war er noch so zutraulich aber bei uns zu Hause dann auf einmal gar nicht mehr, lag wahrscheinlich daran das wir schon einen anderen kater hatten.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hast Du mittlerweile ein Foto von Deinem Stubentiger?

Nach der Beschreibung her, hört er sich ja soooooooo süß an.

:anbet
 
U

User 5

Guest
Sorry.
Etwas spät, ich war ein paar tage nicht online....

Hier versprochene Fotos.
Nico mit "Felix"
 
U

User 5

Guest
Felix sieht wahnsinnig groß auf den Fotos aus. er ist aber erst ca. 12 - 14 Wochen alt. Schwer zu sagen war ja ein Findelkind
 
I

Ilona

Guest
8o Das sieht ja fast genauso aus wie unserer kleiner Kater.
Ist der Süß.
 
U

User 5

Guest
Ja süss ist er wiklich, schon sehr zutraulich, weiß von wem das Futter kommt, wird laut wenns mal ein wenig länger dauert.... :rofl
Felix ist sehr kuschelig.


Und er wollte schon mehrfach meine Yukka für mich "umtopfen" :sn7 :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Ist der süüüß..der erinnert mich an meine katze ,die ich in der Kindheit hatte Minka hieß die,die sah fast genauso aus :love1
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
och ist der süß, sieht auch richtig kuschelig aus. Liegt wohl daran, dass es ein Kater ist, die sind meist kuscheliger und verschmuster als weibliche Katzen.
 
E

Elchen

Guest
:love1 Mensch,was ist das denn?????Sieht aus wie ein Eisbär :-D ...sowas süßes,was ist denn das füreine Rasse???
 
U

User 5

Guest
Elchen mein sohn sagte eben auch "Mama ist das ein kleiner Eisbär?" :rofl


Süss Sadhana ! ich wünsch euch viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied!
 
E

Elchen

Guest
Wow,was ein tolles Tier...Wir haben hier gegenüber auch einen Mieter mit zwei weißen Schäferhunden,,schöne Tiere muss ich sagen
 
U

User 5

Guest
Ach hätt ich nur mehr Platz....die Mutter ist ja wirklich wunderschön ! :love1
 
Oben