nur so ;-) -  Faschingsbilder

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Möchte euch mal ein paar bilder von den kostümen meines spatzes dieses jahres zum fasching zeigen , dauert zwar noch bis dienstag aber ich denke 3 faschingfeste reichen für heuer :gap







 
U

UserE

Guest
Die sind ja süß! Aber der _Kleinen hat es auf dem 3. Bild wohl nicht ganz soviel Spaß gemacht?! :rofl
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:love1 :love1du hast so ein hübsches kind :-Dund mein kind war auch indianer siehste passt doch :banane: :geb6
 

freddilysie

Urlaubsreif
Buh wir haben es doch noch hinbekommen. Den Anzug habe ich gekauft und den Panzer habe ich alleine genäht, da es nirgends ein Schildkrötenkostüm zu kaufen gab.

Hier meine Tochter als Schildkröte:
 
K

Kaethe

Guest
Mein Gott, sind eure Kleinen suess!!! :love1 :geb5

Die 2 Grossen waren letzten Donnerstag verkleidet in der Schule...Charlotte war Hexe :D, Evas Klasse hatte als Motto "das alte Rom", weil das eben die Lateinklasse ist...deshalb war sie Roemerin. :ausheck eine Toga, Lorbeerkranz, Haare hochgesteckt...sah toll aus!

Paul war am Freitag verkleidet in der Schule und er war Pippi Langstrumpf :schuettel war total suess!

Louis war Zwerg dieses Jahr und Heidi Marienkaefer... :hihihi
 
P

Poldine

Guest
das geht ordentlich ins geld die faschingsk ostüme bei so vielen kiddies oder kaethe? ;D
 
K

Kaethe

Guest
Original von Poldine
das geht ordentlich ins geld die faschingsk ostüme bei so vielen kiddies oder kaethe? ;D

Es geht...die Kostueme der Kleinen hatten wir ja schon zu Hause...deshalb geht das. Das Roemerkostuem hat Oma gemacht... :pfeif Ja, sie ist da begabt fuer sowas...und das Hexenkostuem hat Charlotte letztes Jahr schon angehabt, also...wir haben nix gekauft dieses Jahr... :gap
Aber ja, 6 Kinder kosten schon einiges...man muss ansonsten wirklich alles 6 bzw. 5 mal bezahen...du moechtest nicht wissen, wieviel wir beispielsweise fuers Disneyland Paris bezahlt haben! :hae? :wow Aber auch die Kleinigkeiten, 1 Krapfen kostet etwa 1 Euro...wir brauchen 8 davon (bald 9 ), Schulsachen, Kleidung, Sportvereine, Musikinstrumente, Geburtstage, Weihnachten!!! usw...das kostet...aber wenns den Kindern Freude macht, dann verzichte ich gerne auf was zu Gunsten der Kinder.
Ich freue mich ja schon auf die Studiengebueren bzw. die 6 Wohnungen (im Idealfall) , die wir dann bezahlen muessen... :rolleyes:
 
P

Poldine

Guest
auweia na klar das wird ja immer teurer - oje oje du ärmste dann müssense eben alle in eine 6 er wg ziehen - wie wäre das?? :-D
 
K

Kaethe

Guest
Original von Poldine
auweia na klar das wird ja immer teurer - oje oje du ärmste dann müssense eben alle in eine 6 er wg ziehen - wie wäre das?? :-D

Ja...das waere vielleicht was! :rofl Es fliegen ja jetzt schon die Fetzen...und wenn dann alle vom Studium genervt sind, da waere bestimmt der Teufel los! :lhg Die Armen...aber das ist ja dann nicht mehr mein Problem :rofl
Naja, muessma halt schauen...vielleicht 2 3er WGs...oder 3 2er WGs...das waere schon machbar.
Danke fuer die Idee :maldrueck...darueber habe ich mir naemlich noch gar keine Gedanken gemacht... :pfeif
 

cde

**verwirrt**
Wie geil, eure Kids sind ja der Hammer :love1 :druecker

Sassenach: Also dein Kleiner ist so bezaubernd :love1

Mysti: Lausbub und zum niederknutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knutsch

Die Kostüme von euren Kids sind wirklich top :geb5
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das hier waren wir auf unserem Faschingsumzug:
 

Anhänge

  • 100_1915 (2).jpg
    100_1915 (2).jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 124
  • 100_1918 (2).jpg
    100_1918 (2).jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 124

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Mysterium23
samba de janeiro

da d ada da da d aaaaaaaaada da :applaus :applaus :applausklasse silvia

Ja, unser diesjähriger Showtanz.

Hat schon was, eine Sambatänzerin mit Pferd und Tiger :zwinker:
 

lailamausi

selten da...
Eure Bilder sind ja Zucker :love1

Unser Elias war Sheriff. Allerdings hatte er das Kostüm über der Jacke an, weil wir da den Faschingsumzug angeschaut haben. Und als Hut musste er unbedingt den vom Clown-Kostüm haben :rofl

Lena war wieder mal ihre geliebte Prinzessin. Als sie aus dem Kindergarten kam, sagte sie allerdings "Ich wollte doch lieber Cowboy sein!". Wie man auf Bild 3 sieht, kann sich unsere Maus eben nie entschweiden, was sie nun wirklich will :rofl
 

Anhänge

  • 0802 Sheriff.jpg
    0802 Sheriff.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 85
  • 0802 Prinzessin3.jpg
    0802 Prinzessin3.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 86
  • 0802 Faschingskostüme.jpg
    0802 Faschingskostüme.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 86
  • 0802 schminken.jpg
    0802 schminken.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 86
Oben