Fehlgeburt in Frühschwangerschaft?

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.

Dieses Thema im Forum "Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt" wurde erstellt von Aileen_r92, 3 Mai 2020.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Aileen_r92

Aileen_r92 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

ich schreibe hier für eine Freundin, weil diese sehr unsicher ist.
    Sie hatte am Anfang der Woche alle Anzeichen einer Fehlgeburt, obwohl sie nicht einmal etwas von einer Schwangerschaft wusste.
    Morgen möchte sie nun zum FA gehen, um checken zu lassen, ob es sich wirklich um eine Schwangerschaft gehandelt hat oder nicht.
    Da sie - laut Rechnung - erst in der 3SSW gewesen wäre, fragt sie sich nun, ob sie auch einen schriftlichen Nachweis bekommt, sollte es zu einer FG gekommen sein.
    Für sie selbst braucht sie den Nachweis nicht, allerdings für ihren Freund, welcher sich bereits Sorgen macht.

Ich hoffe auf schnelle Antwort, damit ich sie beruhigen kann.

LG Aileen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden