Frage -  Festigkeit der Brust bewahren

M

meusi

Guest
nach einer geburt wird das becken breiter...ist das dein erste kind luna
ne also ich hab schon 3 kinder aber das sind ja knochen die können ja nciht breiter werden..oder doch
aber bei mir ist das cnith der fall mein ars*** ist zwar riiiiieesig aber das sind die kilo die ich zuviel drauf hab 0(
 
K

Karina

Guest
Hmm ja, weich sind se jetzt.
Mir gefallen die dinger gar nicht mehr!
Björn finds toll, hab gefragt ob er blind ist! :schiel
 
M

meusi

Guest
könnt ich auch nicht..wenn wer das zu meinen sagt...dafür hst du aber noch nen knacke po..ich nur nen kacke po 0(
 
K

Karina

Guest
:rofl naja so knackig ist meiner nu auch nicht mehr, haben nen streifenmuster bekommen! :rolleyes:
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ob sich das wieder verwächst..? :-D Wohl kaum.. :rolleyes:
Hätte mal vorher und nachher messen sollen, das würd mich nämlich echt interessieren. Aber rein objektiv ist dieses verdammte Becken nun echt breiter geworden...na ja...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich habe etwas historische anthropologie auch gelernt... da geht es meist um skelette, da wir sowas ausgraben. aufgrund der skeletten kann man nachvollziehen ob eine frau schon gebären hat, die beckenöffnung steht anders -- diese winckelveränderung zieht oft mit sich, daß das becken breiter erscheint... ist.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ yoricko
elchen hat dir ja schon ein paar Übungen rausgesucht
und nebelwolf hat recht nicht das Stillen ruiniert die Brust, sondern die Schwangerschaft
noch Fragen ? dann schreibe nochmal
 
M

Mirsche

Guest
mein Freund ist auch ganz begeistert von meinem "neuen" Busen (von 80C auf 90E). Ich finds nicht so toll, muss sogar mit BH schlafen, weil ich sonst dass Gefühl habe, Zentnergewichte an meiner Brust zu haben. Und die ziehen nach unten sag ich euch, da wird das Gesicht gleich mitgestrafft :schiel
 
Oben