Feuchtgebiete von charlotte roche

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Mysterium23, 3 April 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mysterium23

    Mysterium23 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ich habe mir dass buch gekauft und bin hellauf begeistert, es wird ein tabu gebrochen was den weiblichen körper betrifft, und es einfach genial geschrieben ist

    es ist aber auch sehr hart und nix für zarte gemüter also wer lust hat reinschmökern :-D
     


  2. sunylady1

    sunylady1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    hm

    weiss net die tussi ist irgendwie krank, hab die neulich im Tv gesehen , finde sie übertreibt ganz schön.
     


  3. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich liebe ihren sakastischen humor und wie sie die situationen beschreibt :applaus
    die gutste frau ist schon wieder so "häßlich" schräg drauf, das sie wieder "schön" ist!

    den humor muss man schon teilen können. also wer nicht oft und vorallem gerne über sich selber lachen kann, für den ist das absolut nichts! :shake
    habe mal jemanden sagen hören, dass sie einiges ekelig fand :rofl
    meine arbeitskollegen sind ausschließlich männer und als ich beim bund war (zur ausbildung als polizistin) da hab isch schon schlimmeres gehört und gesehen :baeh:
     
  4. Mysterium23

    Mysterium23 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    :lhg :lhgdass glaub ich dir marion

    @sunylady hast du buch gelesen sagte ja ist nicht für jeden :-D
     
  5. face-off

    face-off Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Habe das Buch grade innerhalb von 2 Tagen in mich reingefressen,konnte es nicht aus der Hand legen!

    Meine Meinung: genial geschriebenes Werk über eine rebellierende, psychisch angeknackste 18-jährige.

    Es gibt in der Tat ein paar unappetitliche Stellen im Buch, die nichts für zarte Gemüter sind.
    Mir persönlich als Krankenschwester hats nix ausgemacht,da mir nix Menschliches wirklich femd ist :verleg
     
  6. Kaethe

    Kaethe Guest

    Bin gerade damit fertig geworden...naja, es ist teilweise gut geschrieben, das Thema an sich finde ich relativ nichtssagend und bedeutungslos...teilweise auch extrem "erfunden"...das Produkt "schmutziger" Phantasien dieser Frau...ich habe mich köstlich amüsiert über die Notoperaton aufgrund eines Avokadokerns...und seither betrachte ich diese Früchte im Allgemeinen aus einem anderen Blickwinkel... :ausheck
    Naja, Trivialliteratur, nichts besonderes, aberganz amüsant.
     
  7. Tekla

    Tekla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Schön gesagt! Ich kann dir nur zustimmen. Es ist ein Buch was die Welt nicht braucht um zu überleben. Aber dennoch gut zur kurzweiligen Unterhaltung. Wiedermal ein großer Hype um nichts.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden