Idee/Tipp -  Fish Triologie

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja nun möchte ich mal eine ganz andere Art von Büchern empfehlen.
Nicht die üblichen Romane.
Seit dem ich wieder arbeite habe ich auch sehr viele Bücher gelesen in denen es um motivation Arbeitsweise etc geht.
Diese drei Bücher sind mir jedoch sehr aufgefallen, weil sich das darin genannte Prizip einfach auf alle Situationen übertragen lassen kann dun nicht nur auf der beruflichen Ebene.
Hier erst mal eine Übersicht der Titel

1. Fish Ein ungewöhnliches Motivationsbuch

2. Noch mehr Fish

3. Für immer Fish

In jedem Büchern gibt es viele beispiele wie Menschen aus ihrer derzeitigen Situation etwas besseres gemacht haben. Etwas wo sie voll und gans hinter stehen und sich identifizieren können und vor allen wo auf einmal alle dran Spaß finden.
Wer bewegt sich wenn veränderungen anstehen?? Doch nur derjenige der Spaß dabei hat und genau da greifen die Bücher ein thema auf was soweit ich es mitbekommen habe jeden anspricht, den wer möchte keinen Spaß haben?
Leider kann ich es wirklich nur sehr sehr schwer mit meinen eigenen Worten wiedergeben daher kann ich iegentlich nur sagen. Lest selber und staunt.

Inhaltsangaben können bei Amazon.de eingesehen werden.

Für alle die es schon mal gelesen haben nicht vergessen wenn ihr mal in Seattle seit den Pike-Place-Fischmarkt zu besuchen. ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
4.Wenn Fische fliegen lernen: Ein ungewöhnliches Führungsbuch

Das ist sozusagen die Vorgeschichte. Wie derPike Place Fish Market so berühmt wurde.

ich lese es gerade und es ist genial. Einfach nur zum lachen aber auch zum lernen.
 
Oben