Flecken auf dem Body!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! :winken:

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich die Flecken auf dem Body, wenn die Pampers halt mal überläuft oder undicht ist, raus bekomme.
Ich habe schon lauter schöne Body´s mit gelben Flecken versaut.

Danke schon mal für eure Tipps. ;D
 
U

User2

Guest
Ich hatte immer ein flüssiges Fleckenmittel von Sil. Einfach vorher auf den Fleck und waschen, bei mir ging immer alles raus.
Ansonsten wie Birgit sagt, Sonne hilft Wunder bei manchen Flecken.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke, Sonne habe ich noch nie gehört, werde ich mal probieren, sofern die Sonne wieder rauskommt ( 0( heute morgen war´s so schön).
 

Panda

Aktives Mitglied
und Flecken von Eisen-Tropfen ?( Vorwaschzeug und Oxi hab ich alles schon probiert...... X(
 
Oben