Flecken rausbekommen

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von BenjaminKaiser, 27 Januar 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. BenjaminKaiser

BenjaminKaiser Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute, mein kleiner Rabauke hat mir Schokoladenflecken in meine Arbeitshose von ******************************** gemacht, nach zweimaligen Waschen sind die aber immernoch nicht raus :( habt ihr eine Idee? Irgendwelche Haustipps?
    Danke schonmal im vorraus!

2. MerveCetin

MerveCetin Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Du kannst alte Flecken auf empfindlichen Stoffen mit einer Mischung aus Eigelb und Glyzerin aufweichen. Etwa eine halbe Stunde einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausspülen. Falls das nicht klappt einfach in Supermärkten nach den besten Mitteln suchen oder nachfragen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden