*Freu* -  Flenndoch!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
:lough2 bei mir darf die Tücherbox aufm Kissen liegen, die kostet dann 1,59 €
 
U

User 5

Guest
Hoffentlich gibts auch das Partnerkissen, da wo man die gebrauchten Tücher reinsteckt ... :uebel
 
U

User2

Guest
Wir das Kissen dann immer kleiner je mehr Tücher man rausnimmt? 8)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh gott!!! :hae?

Ich glaub sowas barcuh ich auch gaaaanz dringend ;-)

müsst ich meiner Mama mal zeigen, die näht mir das bestimmt für umme und materialkosten sind sicher auch nicht mehr wie 5 euro.

das gehört echt zu der kategorie:

Dinge die die welt nicht braucht!
 
S

sunflower

Guest
Musst nur aufpassen, dass Du nicht direkt auf die Tücher heulst, sonst sind die aufgeweicht und Du bekommst sie nicht mehr raus :schuettel :schuettel :schuettel
 
P

pingi78

Guest
Beschreibung:

Flenndoch Kissen

Kissen mit integriertem

Kleenexspender für

Heuschnupfenplagen,

Liebeskummer, Kitschromane,

Herzschmerzfilme, Heulsusen,

Erkältungen, ...

Reißverschluß auf der Rückseite

zum Nachfüllen der Kleenextücher.

Größe 60 x 40 cm



Preis: 90,- €
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
90 € ist ja übertrieben :hae?

Das ist mein Kleenexspender. Steht bei mir immer auf der Couch und ist eine Mini- Couch :rofl.

Den hab ich von meiner Schwester zu Geburtstag bekommen, hat sie selbst genäht. Hat mich also 0 € gekostet. Ausser wenn ich die Kleenex auffülle. ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Chatgirl, die Box ist ja total süüüüüß...

Das Kissen gefällt mir dagegen überhaupt nicht... und die wollen 90 euro für das Teil??? Das ist ja Wucher... :shake ;D

Aber die Ideen sind beide vom Prinzip her nicht schlecht, wobei ich mir dann doch lieder das "Sofa" anschaffen würde ...
Chatgirl, ich glaub das wär ein Renner bei Ebay... sollte Deine Schwester mal als Patent anmelden ;-)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@Carmen, Danke ich werde es weiterleiden. Im prinziep eine gute Idee, aber sie hat keinen PC. Und leider keine Zeit, da sie berufstätig ist. aber, vielleicht eine Altersversorgung ;D. Sie macht die Sofas und ich stells in ebay :rofl
 

uschi

auf neuen Wegen
Das sind aber teuere Tränen

90 Euro, spinnen wohl

da gefällt mir die Couch auch besser :rofl

Gruß uschi :winken:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:roflHammerhart, und irgendwie auch unpraktisch. Muß man da immer aufpassen wie man drauf liegt, damit man auch Tücher rausbekommt. :sn7
 
Oben