nur so ;-) -  Forenregeln anderer Foren

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habe eben mal in einem anderen Elternforum ziemlich krasse Regeln gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte... :shake

"...Dass keiner andere beleidigt oder beschimpft ist eigentlich klar, gehört schon zu den allgemeinen Foren-Regeln. Bei uns geht alles noch einen Schritt weiter...

Wir schicken auch öfter mal einfach so liebe Grüße rüber oder reden auch mal von unseren persönlichen Problemen. Aus diesem Grund wird hier in dem Forum niemand geduldet, der einfach nur mitliest und sich nie äußert. Wer ständig nur von sich erzählt, ohne auch nur einmal auf die Probs der anderen einzugehen wird gesperrt.
Weiter unten im Forum gibt es die Rubrik "Ich bin neu" da kannst Du alles über uns erfahren und wir möchten Dich bitten Dich nach spätestens einer Woche vorzustellen, da Du sonst automatisch gelöscht wirst .
Wir haben auch eine Rubrik "Abmelden" wenn Du länger nicht an den PC kommst wäre es toll wenn Du Dich dort abmeldest, wer sich nicht abmeldet und 4 Wochen nix geschrieben hat wird gelöscht.
Wir möchten hier eine schöne familäre Atmosphäre haben und brauchen daher keine stillen Mitleser. Einfach auf "neues Thema" klicken und drauf los sabbeln :zwinkern:.

Wir dulden keine Werbung von anderen Elternforen :rotwerd:

So, nun weißt Du das Wichtigste über das XXX. Wenn Du immer noch der Meinung bist, dieses Forum ist genau das Richtige für Dich, dann bist Du hier ganz herzlich Willkommen und wir freuen uns riesig darüber, dass Du hier mitmachen möchtest. Wenn Dir das aber alles zu persönlich ist, oder Du nicht so sehr Interesse an unserem Gesabbel hast, dann sei bitte so fair und melde Dich einfach wieder ab. Das Wichtigste in diesem Forum ist das Miteinander und so soll es auch bleiben und es freut uns ganz doll, wenn Du dabeibleiben möchtest."

Quelle: Boardregeln von älternfragen Punkt net
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
...Wir möchten hier eine schöne familäre Atmosphäre haben ...


Na anhand der überaus netten Regeln fühlt man sich dort sicher sehr wohl :baeh:


Micha wir müssen viel viel härter werden.
Zeit für einen Teamchat, die NB müssen dringend überarbeitet werden :aetsch
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
na wie gel ist das den :wand

ich bitte darum das diese regeln hier eingefürht werden :lhg :lhg :lhg

paaah wo gibt es den sowas :bldgt
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Original von Micha
...Wir möchten hier eine schöne familäre Atmosphäre haben ...


Na anhand der überaus netten Regeln fühlt man sich dort sicher sehr wohl :baeh:


Micha wir müssen viel viel härter werden.
Zeit für einen Teamchat, die NB müssen dringend überarbeitet werden :aetsch

das seh ich auch so!!!!!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe ich schon erzählt wie ich geschlafen habe, wie es mir geht und was ich gerade anhabe :baeh:
 
U

User4

Guest
Und ich hab mir grad die Haare gefärbt und sitzt jetzt qietschnaß am PC...
 
B

Beckie

Guest
Wundert mich doch sehr, dass die 33 Mitglieder haben. Alle anderen werden wahrscheinlich fix und flott gelöscht, damit sie in ruhiger Atmosphäre in Ruhe gelassen werden.

Ein sog. Horrorforum :shake
das es sowas überhaupt gibt.

Welcher Mod macht sich denn bitte die Mühe und schaut nach all diesen Punkten?
Das müssen ja mindestens 10 Mods sein. Darum kommen die wahrscheinlich auch auf ihre 33 Mitglieder :baeh:
 
Oben