form des bauches

tanja27

tanja27
hallo an alle muttis b.z.w die, die es bald werden sollen
mir wurde gesagt das man an der form des bauches erkennen kann was es wird stimmt das?? also bei einem bauch der etwas spitz wirkt ein junge und bei rundbäuchen ein mädchen!! ich denke mal das ist quatsch oder kann das jemand bestätigen
liebe grüse tanja
 
I

Ilona

Guest
Eigentlich ist es quatsch trotz dem hatte es bei mir gestimmt ich hatte einen spitzen Bauch un es wurde ein Junge. Von hinten sah ich gar nicht schwanger aus.
 

broeseline

Aktives Mitglied
denke auch, dass es quatsch ist.
Je nach Lage des Kindes.
Bin jetzt in der 28SSW, das Kind liegt jetzt fast täglich anders - mein Bauch sieht auch jeden Tag anders aus. :rofl
 
M

meusi

Guest
ich bin bei allen drei kugel rund
davon waren 2 mädels und 1 junge

ist auch abhängig davon ob man gross oder klein ist
 

eva.m.p

Pause
Es gibt ja viele solcher Theorien, kann mir aber nicht vorstellen, dass wirklich was dran ist.

Mein Bauch ist eher spitz nach vorne und trotzdem ist ein Mädel drin... :D
 
E

Elchen

Guest
Mein bauch war bei beiden kindern total rundund schön,und ich bekam Jungs...Ich habe niemals was auf diese "Theorien"gegeben..Denn warum sollte der Bauch bei enem Jungen denn anders aussehen wie bei einem Mädchen?????????
 
K

kiwi2000

Guest
Bei mir sprachen alle "Anzeichen" für ein Mädchen: runder Bauch, unreine Haut, viel Lust auf Süßes - und was kam letztendlich raus: ein Junge!
 
E

Elchen

Guest
Original von kiwi2000
Bei mir sprachen alle "Anzeichen" für ein Mädchen: runder Bauch, unreine Haut, viel Lust auf Süßes - und was kam letztendlich raus: ein Junge!

Wie bei mir ;D
 
U

User 5

Guest
Ich habe einen Jungen und ein Mädchen. Bei beiden war der Bauch kugelrund.
Ich hab da keinen Unterschied bemerkt. :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah, es ist aber eine sehr verbreitetet These... in Syrien haben sie mir auch Jungen prophezeit wegen meines spitzen Bauches. Bis jetzt habe ich kein Beweis oder Gegenbeweis, vielleicht bei dem nächsten US?! Bis dahin darf jeder raten - und 50% Chance haben sie schon, daß es stimmt! :-D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Tja Tanja
Ich hatte 3 Mädels Bauch immer gleich.
Diesmal ist mein Bauch anders, er ist eher spitz und um den Bauchnabel rum gigantisch.
Es ist zwar zufällig ein Bub ;-) aber mein Arzt sagte mir der Bauch diesmal liegt an meiner Vorderwandplazenta :rofl
 
X

x_lady

Guest
Ich habe mal meine Hebamme gefragt ob das stimmt.
Sie sagte nicht immer aber in 80% kann man an der Form des Bauches erkennen ob sich ein Mädchen oder ein Junge drin versteckt.
Also,so ein Märchen ist das dann nicht.
 
M

meusi

Guest
ne echt zu 80% hat sie sogar gesagt

ich denke auch wenn dann kann man das eher an der bauch form sehen
im bekannten kreis war es schon fast immer so da haben 2 nicht gestimmt
aber so 6 trafen da zu

aber an das andere wie übelkeit und so das glaub ich nicht

habt ihr gewusst das 4 % der kinder am errechneten termin zur welt kommen
hat mir meine hebi damals gesagt
lisa ist eine der 4 prozent

gitbs da auch vielleicht so thesen das das 3tre früher und schneller kommt :-D
baut mich auf mädels ;D
 
X

x_lady

Guest
Ja,ich kann dich sogar aufbauen :-D
Ich kam etwa sieben Tage später,mein Bruder zwei-drei Tage später und der kleinste so ca 10 Tagen früher.
Der Arzt hat dann zu meine Mutter gesagt dass er sich gewundert hat dass er überhaupt so lange geblieben ist weil er schon sehr unruhig war,noch im Bauch.
Ein richtiges"Teufelchen",bis jetzt geblieben,21 Jahre nach der Geburt ;-)
 
K

Kasmira

Guest
ich hatte einen runden, riesengroßen, recht tiefen bauch, hab gek**** wie ein reiher -und siehe da, es war ein mädchen... irgendwann muß der aberglaube ja zu seinem recht kommen...
 
Oben