Frage -  Formel 1 Weltmeister

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hamilton ist in der ersten Saison, der hat noch genug Zeit um Weltmeister zu werden, er ist gerade mal süße 22 und deshalb hat er auch gleich am Anfang vom Rennen die Nerven verloren......

Alonso..... kein Kommentar :uebel

Kimmi "ich kann Eiswürfel pinkeln" Raikkönen, er hats verdient, er ist lange genug bei den schnellsten dabei und jetzt hat er es endlich geschafft, auch wenn er immer so cool tut :rofl

Und Mercedes, war ja klar, dass die im Nachhinein noch irgendeinen Strohhalm suchen an den sie sich klammern können, die waren immer schon schlechte Verlierer......Wenn ich diesen Hauck schon sehe :uebel

Ich glaub in der Schweiz hat sich jemand gefreut, obwohl ich annehme das er persönlich anwesend war :-D

Tja, Harmonie im Team siegt halt doch 8)
 
J

Jassy

Guest
So ein Blödsinn... also wenn man sich einen Titel so "erschleichen" will ist das doch echt peinlich...... ich hätte es dem Lewis gegönnt, aber mittlerweile finde ich es fast besser so, dass es nicht so ist.............. und ich glaube die höchsten der Höchsten der F1 sehen das genauso...
 
D

^Day^

Guest
Räikkönen als Weltmeister offiziell bestätigt

Die Untersuchung gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams bleibt ohne Konsequenzen, Kimi Räikkönen steht damit als Weltmeister fest

mehr dazu hier:
motorsport-total.com

Es ist schon armseelig von McLaren es nochmal so zu versuchen...aber die konnten noch nie verlieren und Fairnes sieht für mich anders aus.
Genau aus diesem Grund kann ich den Verein nicht ab.
Ich hätte Hamilton den Titel eher gegönnt als Kimi, aber dem Team absolut nicht..no way!!!
Vor allem nicht nach diesem Jahr.
Wer noch zu Mc Laren hält kann mir gerne ne PM schicken ich sende ihm/ihr dann gerne mal das komplette Urteil(14 Seiten) des WMSC zur Spionage Affaire zu.
Was man da so über Mc Laren liest ist schon heftig.
Wem das noch nicht reicht der kann gerne noch das 81 Seiten umfassende Protokoll das mitgeschrieben wurde haben.
Max Mosley(FIA) hätte Mc Laren am liebsten wegen unsportlichem Verhalten und Wettbewerbsverzerrung für 2007 und 2008 gesperrt und ich hätte es völlig richtig gefunden.
Das es nicht so kam liegt einzig und alleine daran das es in der F1 einfach um viel zu viel Geld geht um so einfach ein Team zu sperren.
Da hängen zb Sponsoren dran die Millionen investieren und dagegen Klagen könnten usw usw..

*abwink*
Na ja...maybe lernen sie was draus und versuchen es nächstes Jahr Fair und legal.
Ich würde es Hamilton wünschen.
Und Alonso.....hm...der soll zurück nach Spanien und Cart fahren :pfeif
 
U

UserE

Guest
Ich seh das anders! ;-)

Die einzigen, die sich irgendwas erschlichen haben, war wie immer Ferrari.
Nur weil Mc Laren nicht immer ins selbe Horn wie die FIA bläst, werden bei jeder GElegenheit Machtkämpfe ausgetragen und Ferrari lässt die Beziehungen spielen.

Ich find das alles mittlerweile so zum :uebel, wenn die nicht korrupt sind, weiss ich auch net :shake

Und Day, ich mag keine pn von dir ;-)
 
D

^Day^

Guest
???? ....warum solltest Du von mir eine PN bekommen ????

Ich weis nur das zb bewiesen wurde das Mc Laren über "Monate" Informationen von/über Ferrari erhalten und genutzt hat.
Das geht zb aus dem Protokoll bzw den Aussagen der Verhandlung hervor.

Ich weis ja nicht von wo Du deine Informationen beziehst,aber ok..jeder wie er meint ;-)

Du hast Deine.....ich hab meine Meinung ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube kaum das es in Hamiltons Sinne sein kann sich den Titel so zu "holen", der will sich das fair auf der Strecke ERFAHREN und das ist gut so, die nächste Saison kommt bestimmt und dann gönne ich ihm das durchaus.

Die FIA Leute haben was anderes zu tun als über 2 oder 3 Grad Sprit Temperatur zu diskutieren, komischerweise wird das erst jetzt interessant, sonst hat man nie was davon gehört :whatever :gaehn

Ja, Mercedes die armen gebeutelten fairen.....der unverstandene Rebell unter den Rennteams, sorry aber dieses Image steht ihnen nicht besonders gut 8)
 
D

^Day^

Guest
Original von Jennifer
komischerweise wird das erst jetzt interessant, sonst hat man nie was davon gehört :whatever :gaehn

Das ist nicht ganz richtig....es gab schon mehrfach Probleme wegen des Treibstoffes.
zb.
'95 traf es Schumacher(Benetton) und David Coulthard(Williams)
'97 traf es Mika Häkkinen(McLaren)
der Treibstoff wird also schon eh und je untersucht ;D

aber wegen so etwas (diese 4 Grad bringen keinen Vorteil ..zudem ist dieser Wert nichtmal zuverlässig) die Entscheidung der Stewards kippen zu wollen ist schlicht lächerlich.
Selbst wenn der Protest dazu führen sollte das die Jungs nachträglich bestraft werden muss dies noch lange nicht bedeuten das die Punkte neu verteilt werden.
Was also...soll das....*Kopfschüttel*
ZuHamilton gebe ich Dir völlig recht, ich glaube kaum das er "so" den WM Titel bekommen möchte.
Ich halte ihn dafür zu sehr für einen Sportsmann......der will auf der Strecke Siegen...nicht am Richterpult.
Von L.Hamiltons Einstellung sollte sich Mr.Ron Dennis mal ein wenig abschauen..da könnte er dann sogar noch was lernen *find*!!!

Na ja....die Saison ist vorbei.....freuen wir uns auf die nächste.
Mit ein bischen Glück ist Hamilton bis dahin Alonso los und kann sich den Titel fair und ohne Theater holen, denn das wird er sicherlich wenn ihm nicht vom Auto oder vom Team das Leben schwer gemacht wird...das Zeug dazu hat er allemal.

:druecker
 
U

UserE

Guest
Original von ^Day^

Na ja....die Saison ist vorbei.....freuen wir uns auf die nächste.
Mit ein bischen Glück ist Hamilton bis dahin Alonso los und kann sich den Titel fair und ohne Theater holen,....

:druecker

Seh ich auch so :zwinker:
 
Oben