Lustig -  Fortsetzungsgeschichte

U

UserE

Guest
Ich klau das jetzt mal aus einem anderen Forum :pfeif

Man schreibt einen Satz oder mehrere, die eine Geschichte bilden sollen.
Jeder kann mitmachen :zwinker:



Ich fang mal an:


Der Weihnachtsmann war mal wieder total im Streß dieses Jahr, denn....
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Der Weihnachtsmann war mal wieder total im Streß dieses Jahr, denn er hatte vor lauter Glühwein vergessen das bald Weihnachten ist :geb6
 
U

UserE

Guest
So ein Shit aber auch, jetzt musste er schnell anfangen seine Päckchen zu packen. Gerade als er anfing,...
 

freddilysie

Urlaubsreif
So ein Shit aber auch, jetzt musste er schnell anfangen seine Päckchen zu packen. Gerade als er anfing, kam Rudolf rein und klagte über Brechreiz und Durchfall. :uebel
 
U

UserE

Guest
Nur, wo war das Hausschwein schon wieder. "Giggolo" rief der Weihnachtsmann, doch das Hausschwein rührte sich nicht, denn...
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
giggolo :lhg :lhg


räupser

es hatte die schlafpillen vom weihnachtsmann geschluckt und man kriegte giggolo nichtmehr was tja was tun?
 
U

User4

Guest
...rannte der Weihnachtsmann ins Haus und heizte den Ofen! :ausheck
Schweinebraten! :tasty
 
U

UserE

Guest
Hielt die Socken Giggolo unter die Nase und tatsächlich, Giggolo zeigt Regung.
Der Weihnachtsmann setzte Giggolo die Rote NAse auf und sagte:
 
U

UserE

Guest
:lhg

Das war das Stichwort für Giggolo, er wetzte los, doch an der nächsten Straßenecke erstarrte er zur Salzsäule. Er erblickte nämlcih
 
U

User4

Guest
also: Giggolino das Schwein erblickte seine Traumfrau in spe, nämlich den schnaufenden torkelnden Rudolph, der seine Nase vermisste!
 

lailamausi

selten da...
Hier mal kurz die Zusammenfassung ;D

Der Weihnachtsmann war mal wieder total im Streß dieses Jahr, denn er hatte vor lauter Glühwein vergessen, dass bald Weihnachten ist. So ein Shit aber auch, jetzt musste er schnell anfangen, seine Päckchen zu packen. Gerade als er anfing, kam Rudolf rein und klagte über Brechreiz und Durchfall. Oje, dachte der Weihnachtsmann , was mach ich denn nun? Ich könnte doch unser Hausschwein als Rudolf nehmen. Aber wie verpass ich dem ne rote nase? Nur, wo war das Hausschwein schon wieder. "Giggolo" rief der Weihnachtsmann, doch das Hausschwein rührte sich nicht, denn es hatte die Schlafpillen vom Weihnachtsmann geschluckt und man kriegte giggolo nichtmehr wach. Tja was tun? Der Weihnachtsmann versuchte ihn mit Wasser aufzuwecken, aber nichts! Giggolo war nicht wach zu bekommen. Da kam ihm eine Idee! Er holte seine uralten Stinkesocken zum Vorschein, hielt die Socken Giggolo unter die Nase und tatsächlich, Giggolo zeigt Regung. Der Weihnachtsmann setzte Giggolo die rote Nase auf und sagte: "Giggolo mit dem Nasenlicht - führe uns durch den Nebel dicht!" Das war das Stichwort für Giggolo. Er wetzte los, doch an der nächsten Straßenecke erstarrte er zur Salzsäule. Giggolo das Schwein erblickte seine "Traumfrau" in spe, nämlich den schnaufenden torkelnden Rudolph, der seine Nase vermisste.
 
Oben